smart_utility_vehicle Geschrieben am 17. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:26 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 19. August 2008 Termin passt super!!Freitag ist immer gut, da könn ma richtig Party machen, hoffentlich passts Wetter auch! Trailer schaut sich gut an! Mal fest im Terminkalender eingeplant, falls es regnet könnt ma ja auch was anderes unternehmen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 19. August 2008 Das sehe ich genauso.Das Wetter muss halt mitspielen. Jetzt geht’s erst mal nach Zell :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 20. August 2008 Ich bin auch dabei :o schöööööönnnnn Autokino :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 20. August 2008 für dich würde ich auch den Polo hinstellen, falls du dich auf die Rückbank legen willst :lol: :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 20. August 2008 :o neee las mal ich bleib bei Emma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 20. August 2008 okay, im Moment ist mein Polo auch krank… :( Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 20. August 2008 was hat er denn???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 20. August 2008 den hintern rechten Bremszylinder hat es zerrissen :roll: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 20. August 2008 sch....., aber das bekommst du bestimmt wieder hin. oder? die felgen sind seit heute eingetragen, war heute beim tüv. geh jetzt ab ins bettie, morgen haben wir ja einen langen tag.... erst schöööönnnn arbeit, dann packen und hippel hippel dann los fahren :) lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 20. August 2008 ja bekomme ich wieder hin, Ersatzteile sind schon bestellt. Super dann passt ja alles mit den Felgen. Gab es irgendwelche Probleme? Ich geh jetzt auch ins Bett. Gute Nacht, Forum… :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:26 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:26 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mckaos Geschrieben am 29. August 2008 Also der Trailer ist schon mal genial, grins immer noch :-D Dann bis heute Abend! War einmal... 2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett, Clarion 948 RMP 2x ETON 1054 1x ETON 1502 13er Rainbow profi vanadium Eton Hochtöner cx 280V Eton 25er 10-620/62 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianJuliana Geschrieben am 29. August 2008 Wir kommen auch :lol: :lol: Dann bis heute Abend!!!!! Christian und Juliana http://www.mangold-wegmann.de/media/Bannerchj.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 29. August 2008 schade das ihr so einen "flachen" film ankucken wollt, sonst wäre ich wohl auch mitgekommen. aber wünsch euch viel spass. -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mckaos Geschrieben am 29. August 2008 (das Leben ist ernst genug) ;-) War einmal... 2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett, Clarion 948 RMP 2x ETON 1054 1x ETON 1502 13er Rainbow profi vanadium Eton Hochtöner cx 280V Eton 25er 10-620/62 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 29. August 2008 och ich wär auch gern mit ins Kino, aber das is mir zur Zeit ein bissl viel, zumal ich am Montag schon wieder in D unterwegs bin. Viel Spass und Bussi an Euch Alle die claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 29. August 2008 hey mikkes, wir liegen bestimmt alle flach vor lauter lachen, egal wegen was, ob film oder weil uns nur schmarrn einfällt ihn ins lächerliche zu ziehen, kommmm halt doch, schaffst das leicht noch - fahr gleich los! ;-) LG Juliana Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 29. August 2008 neee, hab gerade 2 stunden mit warten auf den ADAC in der pampa vertrödelt.war ja ne tolle aktion *würg* -----------------knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes ICQ 254-363-734 knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 30. August 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:27 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 30. August 2008 Ja war echt witzig, und auch dass nicht gleich Schluss war und wir noch auf ein Getränk zum Griechen gingen. Übrigens auch mal ein Gedanke für ein Treffen dort, oder? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 31. August 2008 ...war wirklich lustig am Freitag.Gestern war ich noch wie angekündigt auf einer Hochzeit. Da wurde bei einem Griechen in Höchenkirchen gefeiert. Der war auch super lecker. :-P Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 1. September 2008 Grieche in Holzkirchen hört sich gut an :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 1. September 2008 mal sehen. Wenn Interesse besteht, könnten wir nach dem Schrauben dort hinfahren. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen