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ZX-Fahrer

Wertfrage: 450 CDI Pure

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Eine Frage in die Runde, mit welcher Spanne könnte ich bei Veräußerung meines 450 pure CDI rechnen:

 

EZ 06/04

TÜV 07/2009

Farbe: weiß, Zelle schwarz

120.000km

in meinem Besitz seit 01.10.07, seit dem ca. 28000km gefahren

Ölwanne mit Ablassschraube verbaut

MDC AHK verbaut

Passion Laderaumabdeckung

Passion Lederschaltknauf

Sommerräder auf original Alus

Winterräder (vorne gut, hinten fertig) auf original Stahlfelgen

zweiter Satz Sommerräder dazu

MP3 CD/USB Radio

Original Radio dabei

Ölwechsel frisch

 

Danke für eure Einschätzung!

 

Gruß Christian

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ZX-Fahrer am 18.08.2008 um 00:03 Uhr ]

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ganz vergessen, bei 116000km wurden beide Federn vorne vom Smart-Center auf Kulanz getauscht

 

Gruß Christian

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Ich tippe ihn auf 4,2 bis 4,5T€.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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....vermutlich noch ein bisschen weniger, je nach Zustand. Die Laufleistung (trotz CDI), Pure und die fehlende Klimaanlage wirkt auf viele abschreckend :( ....

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Smiley

 


Smiley

 

 

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lohnt es sich die AHK dran zu lassen oder soll ich die lieber einzeln verkaufen?

 

ohne AHK ists halt ein normaler Smart...

 

Gruß Christian

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Ich glaub, ich würde sie abnehmen. Es sei denn, jemand sucht gerade SO ein Fahrzeug....Neu ist sie ja relativ teuer...

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Smiley

 


Smiley

 

 

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Bau den Agrarhaken bloß ab! Das dürfte auf einige Interessenten eher abschreckend wirken (wg. Optik).

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um einen pure ohne alles. EUR 4.500,0 dürfte der trotzdem als günstiges Pendlerauto noch bringen.

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Vielleicht würden Bilder auch mal nicht schlecht tun :) Der äußere Gesammteindruck zählt natürlich auch.

 

Bei weißen Smarts habe ich da schon starke unterschiede gesehen.

 

Quote:
Agrarhaken

ein klasse wort :-D :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Hibi- am 19.08.2008 um 10:29 Uhr ]


signatur.png

 

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ich erwarte dann mal Angebote mit/ohne AHK, werde die nächsten Tage noch ca. 700km drauf fahren, sind dann also 121.700km

 

Gruß Christian

 

smart1xc5.jpg

 

smart4pb7.jpg

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Was mich noch interessieren würde: Was war Deine Vorstellung und warum verkaufst Du das Auto nch einem knappen Jahr?

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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nein, den hatte ich vorher!

 

habe ab Oktober einen Wohnplatz in der Nähe der Uni, Miete muss auch bezahlt werden

 

geht nur eins, entweder Auto und die 30km fahren (eine Richtung), oder halt in der Nähe wohnen

 

Gruß Christian

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Bau die AHK ab. Ich z.B. würde nie ein gebrauchtes Auto mit einer AHK kaufen weil ich nicht nachvollziehen kann wie der Wagen "missbraucht" wurde. :-?

Das soll nur mal ein Denkanstos sein....... ;-)


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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Quote:

Am 18.08.2008 um 00:02 Uhr hat ZX-Fahrer geschrieben:
Passion Lederschaltknauf

 

Wie sieht der denn aus? Ich habe auch einen Passion, aber der hat sowas nicht.

-----------------

habe keine

 

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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