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manfredo01

[v] verkaufe 599ccm Motor + allen Aggregaten

Empfohlene Beiträge

dann frag ich mal:

 

 

1. warum verkaufst du?

 

und 2. du schreibst "ALLE AGGREGATE" aber ewähnst keinen turbo?!

 

und 3. auch wenn der preis ok ist, nen 01er 600er motörchen mit fast 70000 km ohne angaben ob mit oder ohne tuning gefahren wurde etc. wird man sehr schwer bis garnicht los ;-)

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Und wie sah es denn mit dem Ölverbrauch aus? Ich denke das ich bald einen neuen brauchen werde. Und für meinen 4000 Sommerkilometer würde der schon reichen

 

 

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Ölverbrauch hatte der natürlich keinen. ;-) :lol: 8-)

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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Der Preis ist zu hoch. Mehr wie 250€ gibts dafür nicht denn bei der Laufleistung sollte man ihn vor dem Einbau noch überholen lassen, sonst baut man 2x um.

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ICQ 154-158-322

Smart mit über 400PSmrgulf.gif

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Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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