sl Geschrieben am 24. August 2008 Hallo Ich suche dringend einen Satz Alufelgen in 16 oder 17 Zoll.Ich denke 16 Zoll wären am vernüftigsten habe ja nur 75 PS und 1,1 Liter .Oder was meint ihr ?Kann ich meinem Motor 17 Zoll zumuten? Also wer hat noch was in der Garage rumliegen?Am besten mit Bild.DANKE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 24. August 2008 Schau mal bei Ebay da sind genug Alufelgen drin für den For Four. gruß :) ----------------- Fotos mit Glitzer bearbeiten ICQ - Nr.457 209 097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gambas Geschrieben am 12. September 2008 Was hat eigentlich die PS-Stärke mit der Rädergröße zu tun? gambas-----------------44 und 42 - sie vertragen sich doch!!! Forfour Pulse 1,3 und Fortwo Passion 0,6 Forfour Pulse 1,3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 13. September 2008 @ gambassehr viel, sehr sehr viellg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen