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Holger105

Heute Treffen in Köln!

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Hallo Leute!

Heute treffen wir uns wieder um 19 Uhr an der Rennbahn in Köln Weidenpesch!
rennbahn.jpg
Alle die Lust und Zeit haben sind herzlich eingeladen! Alle Anderen natülich auch ;-)

Die Anfahrtsskizze findet Ihr hier :Anfahrt zur Rennbahn

Gruß

Holger

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Hallo Holger !!

Lang nix mehr von Dir gelesen !! Schade, hatte heute abend Seminar, sonst wären Schorsch und ich gerne nach Weidenpesch gekommen, vielleicht klappt es nächsten Monat. Aber man sieht sich ja bestimmt am Sonntag beim Autokino, gell ??!!

Gruß Birgit (+Schorsch) :)


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

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Hallo Ihr Zwei,

klar sehen wir uns am Sonntag!!!! Das werde ich bestimmt nicht verpassen!
Wieso habt Ihr schon lange nichts mehr von mir gelesen? Seit Freitag bin ich eigentlich wieder Aktiv! Vorher habe ich mir allerdings ein paar Tage Urlaub gegönnt! :)

Gruß

Holger

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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