navi333 Geschrieben am 26. August 2008 Nach meinem Beitrag:http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=83903&forum=19 ist heute bei Smart ein Motorschaden festgestellt worden.Die Kolben würden nicht verdicht, somit sie Öl mit in den Verbrennungsbereich :-? mitsaugen.Die eine Zündkerze sieht echt schlimm aus.Reperaturkosten 1200Euro.Zündkerzen sind gewechselt!Und er läuft wie vorher eigentlich, aber das Problem würde wieder kommen. Als gefragt habe was ich für den so noch bekomme, meinte er 500 Euro :cry: Bj99 126000tkm klima Sommer und Winterreifen ......Meine frage:Kann man das billiger bei ner freien werkstatt machen lassen und ist das Auto echt nur noch 500 Euro wert?Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. August 2008 eine reperatur wird ohne austauschmotor nicht lange freude bringen. wenn man das fahrzeug wiederverkaufen will und vorher repariert sind 500 - 1000 schon die höchstgrenze für einen ankauf. :roll: :roll: lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. August 2008 Ich möchte wetten der Holger gibt dir 750€ :-D ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
navi333 Geschrieben am 26. August 2008 Hätte mir mehr dabei erhofft.Morgen kommt schon der erste das Auto anschauen :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. August 2008 Einen neuen Motor gibt es schon für 700€ plus den Einbau halt. Würde ich mir überlegen bevor ich ihn billig abgeben würde. ;-) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
navi333 Geschrieben am 26. August 2008 Hab bis jetzt keinen für 700Euronen gefunden.Nur so um die 1000.Dann kommen noch die einbaukosten.Hab einfach keinen bock mehr auf Smart!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. August 2008 @timoja, hätte ich. sogar mit einer kleinen zugabe....ich suche ja noch einen diesel..... @navi333wo kann man das auto ansehen??? lg steffi & holger ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
navi333 Geschrieben am 26. August 2008 Ist aber ein Benziner.Ich mach ma bilder und stelle sie Online.Vielleicht wills ja jemand. P.S. Auto und noch trauriger besitzer sind in Ludwigshafen 67065anzutreffen :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. August 2008 du hast glück! 671km für eine strecke sind mir zu weit.....leider. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. August 2008 Weichei! Wir sind auch für 2 Tage nach Berlin gefahren ohne viel geschlafen zu haben!----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
navi333 Geschrieben am 26. August 2008 Hast schon recht.Aber trotzdem danke an euch alle ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 26. August 2008 @navi333 aber bilder gibt es doch trotzdem. @timo im alter wird vieles anders..... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mike07 Geschrieben am 26. August 2008 hi navi333, shit happens ... aber von stuttgart aus ist es vielleicht nicht zu weit ... hast du mir ein paar infos und bilder? Grüßle Mike Männerspielzeug :D 42 Coupe; 5,2 L/100km; Bj2000; Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroliner Geschrieben am 27. August 2008 ich will auch bilder von dem smart haben. Komme den dann auch gern abholen in LU. Meld dich einfach mal euroliner'at'web.de-----------------ICQ 154-158-322Smart mit über 400PSAnkommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crazy Geschrieben am 27. August 2008 Ludwigshafen? Da kann er doch nach Ilsfeld fahren und nen ATM einbauen lassen?! http://www.der-smarte-service.de oder Bergisch Gladbach http://www.smartprofi.com-----------------www.motorschaden-smart.de Smart Cabrio&Passion re-powered by SmartProfi www.motorschaden-smart.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaMannheim Geschrieben am 27. August 2008 Hallo, weiß wie einem zumute ist, ist eben auch immer eine Frage "Lohnt es sich noch". Bei mir stand die Frage eigentlich gar nicht groß im Raum, da ich in der kurzen Zeit mein Smart so hinbekommen habe wie ich ihn wollte, stand fest ein neuer Motor solls werden. Hab auch nen 99er .... und der steht jetzt ins Ilsfeld beim smarten Service, die ihn auch abgeholt haben. Nu heißt es eben warten auch den besagten Anruf zum abholen . Wenn ich mir das manchmal bei Ebay anschaue mit welchen Preisen Smarts mit Motorschaden verkauft werden .. würd ich es dort versuchen ihn zu Verkaufen. P.S. Ich zahle knapp 2000,-€, lasse aber noch andere Dinge gleich mitmachen.-----------------Greetz Micha Smarte Mannheimer, klick Mei Smart hier zu finne Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
navi333 Geschrieben am 28. August 2008 Bilder gibts erst am Samstag.Habe durch die Arbeit nicht sehr viel zeit.@EurolinerSchicke dir die Bilder per mail dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YelloXS Geschrieben am 28. August 2008 also bei dem preis schick mir bilder und ich überlegs mir so als oldi 2. projekt für mein bruder! LG Markus Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
navi333 Geschrieben am 30. August 2008 Bilder sind Onlinehttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vyvwmx1gacti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroliner Geschrieben am 30. August 2008 Also bei 2300,-€ steig ich aus, das ist mir definitiv zu viel. Dann kann ich auch nen Smart kaufen der bei mir in der Gegend ist und läuft. -----------------ICQ 154-158-322Smart mit über 400PSAnkommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
navi333 Geschrieben am 30. August 2008 Was würdest den zahlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 30. August 2008 leider kann man dir immer noch keine pn schicken.............................. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
navi333 Geschrieben am 30. August 2008 onesedax@hotmail.comoder0176 22716560 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 30. August 2008 kannst du mir bilder schicken?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hagi75 Geschrieben am 30. August 2008 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vyvwmx1gacti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen