Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

smart & snow

Empfohlene Beiträge

Müssen nur schauen, wenn wir so eine Hütte mieten, dass wir dann das mit den Zimmern ausklamüsern wer wie lange da ist und entsprechend auseinander rechnen. Aber hoffe das geht klar.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer will sich drum kümmern

wo wan wie hin und und und is ja auch schwachsinig mit den kleinen da hin zu fahren also ich werde da nicht mit meinem smart hin fahren

schnee schieber haben die dort genug :)

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gabor

und die sind auch alle orange :lol: :lol: :lol:

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne wenn werden wir einen Kleinbus organisieren.

@Euroliner, kommst du da auch dran? Oder nur an große?

@Gabor: Keine Panik, wir kriegen das alles hin.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd auch mit der Winter bzw. 3t schlam.e anrücken

da sonst nix mit ketten falls so richtig schneit.

würd aber ein gebiet vorschlagen wo der Bär steppt sölden oder ischgl oder ne andere Party Meile. Mit guten pisten und n haufen Apres möglichkeiten persönlich wär ich für sölden habt ihr gewusst das die im Winter den höchsten Bier Absatz von allen Käffern in Österreich haben ??? 8-)

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

apre ski is auch wichdig ich will aber auch sehr viel snowboard fahren und auch morgends wieder um 9 uhr auf der piste sein :)

MfG Gabor

siggs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um 9 :o jo da kannst Du fahren da is in den örtchen noch alles leer ;-)

ne aber mal von dem abgesehen sollte es natürlich auch ein großes schönes und vorallem bearbeitetes gebiet sein zb auf der Seite von Samnaun is es wirklich schön das gebiet ist ein Hammertraum und die Ü möglichkeiten sind auch n bischen billiger !

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die salzburger amade ist sehr sehr schön da war ich schon oft und dort gibt es alles :)

und sehr teuer ist es auch nicht dort da

MfG Gabor

siggs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ski amade !? nu ja ei i weiß net bischen ärrrgg! hab da noch keine Party erlebt aber lass mich gern eines besseren belehren !!

Aber Boarden kann man dort ganz nett, pisten sind ok !

Ähm Samnaun ist billiger nicht billig aber ja und wíe´so Schweiz ? Samnaun ist Zollauschlußgebiet und daher billiger mit rrrrr

Aber so kann mann das mit den Preisen nicht pauschalisieren wenn ich mir z.B in Kitzbühel ne halbe bier an der Tanke Kaufe n Euro fuftsch ! im Puff dagegen n zwani also hmmmm !!!

kommt halt drauf an was mann macht, nächtigt,trinkt,ist,party macht,usw liegt in jedem seiner eigenen Hand.

Ich war Sylvester bei ner Freuindin in Steyrling aufm Gut ohne nächtliche Aktivitäten ausser lagerfeuer Spiele und Kamin und hab für 5 Tage so 300 Euro Gebarucht mit allem drum und dran -

war aber dann Ostern mit nem kumpel in Ischgl und hab für 5 Tage mit allem drum und dran nen tausender gebraucht, hatten aber noch einiges zu trinken bei.

weiß ja nicht wo wollt ihr denn eigentlich nächtigen pension, Hütte, Hotel, im Smart ?

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was ich sehr lusdig finde ist in so ner jugend terberge

mit mehrbett zimmern 4-6 personen

den alleine können wir zuhause wieder sein

da kenn ich noch einige in flachau

kann man gut bei billa einkaufen gehen und ist gute bus ferbindung und sehr schöne kneipen und disco´s ala apre ski

MfG Gabor

siggs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sorry ne Jugenherberge jetzt komm schon nicht dein ernst oder ?

!! und wieso Bus ferbindung ?

also mein wunsch ort würd so aussehen:

Apres wär natürlich auf bzw an der piste net schlecht also fallen da schon einige gebiete weg Übernachtung in greifbarer zu fuß zu erreichender nähe will keinen nahverkehr streß übernachtung Hütte Ok: geführte große Hütte perfekt. Pension oder Übernachtung im ort an der Piste Super!! Hütte auf der Piste ist meinermeinung nach wegen der unterschiedlichen aufenthalts b zw. ankunftszeiten zu schwierig und den letzten würden dann ja die Hunde beißen !!

Ansonsten war schon ein paar mal mit Winterparty.net weg einfach in bus einsteigen und den Rest machen die das finde ich persönlich genail und der Preis ist auch selten zu übertreffen mit Karte Übernachtung usw. Getränke frei im Bus usw !! War auch schon mit Powderfun aber das war nicht so .....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mueze am 07.09.2008 um 20:20 Uhr ]

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabor und ich haben mal bischen geschaut was so alles in Frage kommt. Und waren beide angetan von Zell am See bzw. Kaprun. Ist ein sehr bekanntes und gutes Gebiet. Schaun grad wie man das am besten machen soll- Pension oder Hotel oder Hütte??

Vorschläge? :-?

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar kommt drauf an wieviel wir sind also Pension oder Hotel da sollte mann schon zu 2 sein mit Kumpel oder so ich wär schon mal allein hab keine Freunde :(

ne aber kommt drauf an wieviele wir sind würd ich sagen !! In der nähe von Kaprun war ich auch schon aber ner Hütte von der Sparkasse Kramm Kramm Image Hosted by ImageShack.us

w320.png"> aber ich würd sagen wenn dann nur kaprun direkt wegen Anbindung usw.

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Schwester und ich waren mit einer Reisegruppe immer in Kaprun auf dem sog. "Ponyhof". Hört sich furchtbar an, ist es aber nicht. Direkt unten ne Bushaltestelle und dann im Bus 185 min. und du bist im Skigebiet. Dieser "Ponyhof" heißt nur so weil die da für Kinder 2 oder 3 Ponys haben. der Rest ist ein super gemütliches Pensionsding. Die haben da 5 Häuser zur verfügung und kosten tut es auch nicht die Welt.

Im Preis pro Person ist auch schon Frühstück und ein 3 Gänge Abendbrot mit drin. Und mittags essen wir eh auf der Piste.

Kann nur sagen das ist ne super Sache dort.

Hier mal die Preise (mit Datum gucken wir dann mal):

Winter Preise

Es gibt da auch eine günstige Pauschale, die liegt je nach datum zwischen 400 und 450€ für eine Woche incl. Skipass. Das finde ich echt ok. (Incl. Halbpension natürlich).

Hier noch ein paar Impressionen:

Poolbereich aussen:

Schwimmbad_winter1.jpg

Geamtansicht Haupthaus:

Stammhaus_01.jpg

Beispielzimmer:

stammhausgaestezimmer1.jpg

Wenn andere konkrete Vorschläge sind, meldet euch und stellt sie vor, wir müssen nur langsam zu Potte kommen mit dem buchen!

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow stolze Preise echt heftig!

Ich hab letztes jahr in Ischgl mit Hp 37 pro Tag gezahlt.

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit oder ohne skipass?

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpgACT-Florstadt.jpg---Tuning

273857.png

MfG Gabor

siggs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wie wo meinst Du mich ? natürlich ohne Skipass is doch Logo Karte waren irgend sowas um nen Huni oder so für 3tage !

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo und bei dem ponny angebot ist das mit ski pass für 1 woche

MfG Gabor

siggs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann is es Super aber eine Woche kommt für mich z.B garnicht in Frage geht Arbeitstechnisch nicht :( wie gesagt ich würd nur ein Woe bzw verlängertes bleiben .

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann schau dich ma auf der seite um :)

ps: Link

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpgACT-Florstadt.jpg---Tuning

273857.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von GS-Smart am 16.10.2008 um 16:57 Uhr ]

MfG Gabor

siggs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so geguckt gutes Preisleistungsverhältnis scheint ganz nett zu sein aber hey voll weg vom Schuß wie kommt mann da wo hin und wieder zurück ? Enfernung bis Zell mehrere km. bis Fusch chon gute 2!? Also wie wo hin

ausser mitm Taxi?

Ich hab irgendwie keine Lust auf wellness und Stubenhockerei wenn dann will ich schon ein bischen auf die kake hauen zum Apres und dann nur ein paar meter wackeln zum Grunzen und nicht den Jackobsweg ablatschen in klirrender Kälte - deshalb bin ich für mitten im Ort egal wo !!

Naja ausser ----

Ausser wir sind genug für ne Hütte und starten dort unsere eigene Party und nen gemütlichen Abend mit lecker Chilli und mit Spielen Jagertee usw. ! !!

Also ansonsten stell ich stells mir so vor Donnerstag oder - freitag mittag hin Apres - Abendessen-apress - samstag aufstehn skifahren Apres bis Anschlag ausschlafen heimfahren gut is !!

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich fahre da hin um zu boarden und saufen kannman so sagen aber das boarden is mir am wichdigstens den saufen kann ich auch hier ;-)

MfG Gabor

siggs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag