Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mitendrius

Verkaufe Jack-Black Panels (Koflügel hinten Breitbau Variante)

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich möchte hier meine Jack Black Panels verkaufen.

 

Im Angebot habe ich:

 

Kotflügel Links vorne

 

IMG_2569.JPG

 

VHB: 80 €

Status: In Verhandlungen

 

Verbreiterte Panels hinten links&rechts

 

IMG_2568.JPG

IMG_2568_2.JPG

 

Auf mehrfacher Anfrage hier Bilder von anderen Breitbauten mit den selben Panels (Hoffe ist mal ok das ich eure Bilder nutze):

 

024.jpg

 

P1180837.JPG.jpg

 

144.jpg

 

 

VHB: 180€

Status: In Verhandlungen

 

Mittelpanel hinten

 

IMG_2566.JPG

 

VHB: 50€

Status: In Verhandlungen

 

Kofferaumpanel

 

IMG_2566.JPG

 

VHB: 50€

 

Status: In Verhandlungen

 

Türpanel rechts

 

VHB: 50€

Status: In Verhandlungen

 

Türpanel links

 

VHB: 50€

Status: reserviert

 

Bitte das nicht gewaschene Auto zu entschuldigen :). Die Panels werden natürlich gründlich reinigen bevor ich sie verschicke.

 

Wenn ihr noch fragen habt dann einfach PN an mich oder mail an hugibi@googlemail.com

 

 

 

 

-----------------

 

 

umbau052.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mitendrius am 05.09.2008 um 22:48 Uhr ]


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kure Info:

 

Verbreiterte Panels hinten links&rechts -- 2 Interessenten

 

Türpanel links -- 1 Interessent

 

-----------------

 

 

umbau052.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mitendrius am 01.09.2008 um 13:03 Uhr ]


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Verbreiterte Panels hinten links&rechts -- reserviert

 

Türpanel links -- reserviert

-----------------

 

 

umbau052.jpg

 


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein kleines Update:

 

Update:

 

Verbreiterte Panels hinten links&rechts -- wieder zu haben, Käufer hat wegen Geldmangels einen Rückzieher gemacht

 

Türpanel links -- reserviert


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.602
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.