tomcat1 Geschrieben am 31. August 2008 Hallo leuteDachte mir mal ich zeige hier ne möglichkeit um die spritkosten zu senken ohne auf den fahrspass zu verzichten.Mein BRABUS verbraucht so um die 8 liter LPG/Autogas zur zeit 0,70euro der literDas bedeutet: 5,60euro auf 100km !!!!Der Fahrspass bei 98PS ist genial ;-) Schöne grüße aus dem frankenlandTOMI :) Thomas Gruber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
corblade107 Geschrieben am 31. August 2008 Hallo Tomi,Hast du mal Bilder und eine Kostenansage für den Umbau. Das würde mich für meinen Xclusiv auf mal interessieren. So mit der Werksgarantie und so. Ulli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomcat1 Geschrieben am 31. August 2008 Hallo UlliDer gasumbau bei smart liegt so bei 2000,-euroHabe das allerdings in der leasing-rate miteingebaut !33 liter gastank und 22 liter benzin Habe somit ne reichweite von ca. 700km Thomas Gruber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arancio_Borealis Geschrieben am 1. September 2008 also ein 450er??? cu Leif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harry62 Geschrieben am 1. September 2008 ein 451 ??, und du hast Werksgarantie drauf ?Welcher SC bietet sowas an ?-----------------herrlich unvernünftig Einmal smart, immer smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 1. September 2008 Hier gibts Antworten ;-) -----------------℆Smart-Club-MVmit 71PS gesaugt mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomcat1 Geschrieben am 1. September 2008 Danke Kissi :) Ja mit werksgarantie !!! SC-Center Nürnberg Thomas Gruber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 8. September 2008 Quote:Am 31.08.2008 um 22:17 Uhr hat tomcat1 geschrieben:BRABUS verbraucht so um die 8 liter LPG/Autogas zur zeit 0,70euro der literDas bedeutet: 5,60euro auf 100km !!!!Der Fahrspass bei 98PS ist genial Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht klingt es sicher toll, aber bei Fahrspaß ist mit Sicherheit kein Verbrauch von 8 Liter LPG angesagt :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomcat1 Geschrieben am 27. September 2008 Also ich hab nen verbrauch so zwischen 7,5-10 liter. Die 10 liter bei vollgas auf der autobahn !!! Bei zügiger fahrweise so um die 8,2 liter LPG. Den 98PS motor muß man auch nicht so hochdrehen wie beim CDI um vorwärts zu kommen...zwischen 2000 und 3000touren gibts ja schon genug schub... :) Danach gibts es PORSCHE-FEELING :-D Schöne grüße aus dem Frankenland TOMI Thomas Gruber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 27. September 2008 Quote:Am 27.09.2008 um 11:41 Uhr hat tomcat1 geschrieben:Danach gibts es PORSCHE-FEELING Wie ich gerade Bemerke bist Du noch nie Porsche gefahren....nen 924 zähle ich mal zu Audi:roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomcat1 Geschrieben am 28. September 2008 Bin Porsche gefahren. Auch mal den 924...so schlecht fand ich das auto gar nicht :) Und wie ich bemerke bist du noch nie nen BRABUS gefahren :-D Thomas Gruber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen