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Zaccimann

Zacci sucht mal wieder wat

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Suche 1 oder besser 2 neue oder gebrauchte Schlüssel.Meine beiden Smartschlüssel lösen sich langsam auf :( oder nur die gehäuse der schlüssel.(mit einem knopf da Oldliner)

 

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Gruß der Zaccimann

 


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Gruß der Zaccimann

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Wat kosten die ca.?Bei meinen beiden schlüsseln ist der orange knopf kaputt das öffnen und schließen ist immer voll die fummelei.

 

 


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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IMHO kann man den Eintasten-Schlüssel nicht mehr neu kaufen?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Das 3 Tastengehäuse ging letzt in der Bucht für 30 € weg

 

Mal gucken!


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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also das was Du suchst kostet im SC 60€ + Steuern. Da der orangene Knopf auf so einem Taster liegt, sollte der im Sack sein brauchst halt Gehäuse mit der Elektrik. Zusätzlich müsste das Teil dann noch angelernt werden was auch noch was kostet >_

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online.gif?icq=14535291&img=514535291 - Meine Galerie bei Picasa

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Dann fummel ich noch ein wenig bis ich was günstiges besorge. ABER DANKE :)

 

 


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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