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guenni2000

Suche Smart Cabrio pulse ab Bj 2003 !!!!

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Hallo,

ich suche für mich und meine Tochter ein Smart Cabrio ab Bj. 2003. Ich gehe mal davon aus, dass die Technik ab 2003 einfach besser geworden ist. Wenn ein Benziner angeboten wird, sollte er schon die 698ccm Maschine haben. Gerne auch Diesel anbieten. Der Smart sollte höchstens 75000 km runter haben.

Bitte alles anbieten.

Günni aus Bremen 8-)

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Hallo,

 

fahre zur Zeit Smart Cabrio pulse Diesel in rot (,silber).

Kilometerstand: ca. 58.000 allerdings Baujahr 2002.

 

Besonderheit: Das Auto ist für ca. 2800€ repariert bzw. überholt worden.

 

Komplette Elektronik erneuert. Neuer Kuplungsaktuator. Komplett neue Dachtechnik (also komplette Mechanik). Klimaanlage komplett überholt. Neue Bremsbelege und neues Öl. (Neue Sommerbereifung aus dem letzten Jahr)

Alles in den letzten drei Wochen passiert. Rechnungen des Smart Centers lwerden mit übergeben. Bedeutet Garantie auf alle Reperaturen. Sehr interessant für die Elektronik bzw. das Verdeck.

 

Fahrzeug hatte selbstverständlich keinen Unfall. Normale Gebrauchsspuren, sehr gepflegt.

 

Preisvorstellung: VHB 6400,00 €

Abwicklung in ca. zwei Wochen möglich (Der Audi A3 benötigt noch eine Weile).

 

 

Bei Intresse bitte melden.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von struma0907 am 07.09.2008 um 02:24 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von struma0907 am 07.09.2008 um 02:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von struma0907 am 07.09.2008 um 02:43 Uhr ]

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    • Du wirst nicht umhin kommen, den Unterboden abzunehmen und die Leitungen, und zwar alle bei der Gelegenheit, auf ganzer Länge zu prüfen, da die Soße in der U-Verkleidung ewig weit woanders hin laufen kann von der eigentlichen Unrichtigkeit weg.   Wenn Du letztes Jahr erst die Leitungen nach hinten erneuert hast, die fürs Durchgammeln ihren Halterklammern bekannt sind, dann hast Du entweder beim Einbau irgendwas derart unglücklich verlegt, sodaß es in kurzer Zeit schon wieder durchgescheuert wurde, oder ganz banal die Gewindenippel nicht sauber verschraubt, oder sehr schlechtes Material erwischt - oder beim Aus- und Wiedereinbau des ESP-Aggregats was beschädigt; Ist ja auch "unglücklich" konstruiert bzgl Montage, das Ganze. Gibt etliche Fehlerquellen, aber ohne Drunterkrabbeln wirst die wohl nicht finden.
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