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5. Starnberger See Tour 2009

Empfohlene Beiträge

Für alle die zufällig bei wkw registriert sind:

- ich habe das event dort mal in den Kalender gehauen...

 

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C7 -> und der Spaß beginnt…

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ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Joar hab ich gemerkt Jens :lol:

scho angemeldet *g*

 

Also denke, sofern nix Gravierendes dazwischen kommt, dass wir erscheinen und Campen werden von Fr-So!

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

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Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

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Ich denke ich werde eine kleine Rundtour machen und erst zur Hexenfeuertour 2009 fahren und von dort noch versuchen so viele Leute wie möglich ;-) mitzubringen und dann auch Freitag abens / Samstag früh am Stranberger See aufschlagen...

 

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C7 -> und der Spaß beginnt…

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Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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:-D :-D :-D Allso ich werde da sein und zelten , aber ich weiß nicht welche von den Damen mit kommt . Grins . :-D :-D :-D

 

 

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Flo da geht ja garnix, die sind ja alle betrunken!!! Da gehn keine Mädels rein :-D :-D :-D

 

 


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Aber eins ist auf alle Fälle sicher, bei dieser Größe ist mit Kuscheln net viel zu machen, da kann man eher - hasch mich ich bin der Frühling spielen :lol: :lol:

 

 


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Hallöchen zusammen,

 

so hab mir gerade mal alles angeschaut, wo das genau überhaupt liegt und muss nun sagen, ich bin dabei;-)

 

Ihr werdet auf meinen gelben Würfel nun treffen;-)

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running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
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    • Moin, sehr geehrter Hawkwind, sehr geehrte Forengemeinde !   Zu den Türpanels als solche: Es wurde auch hier im Forum schon reichlich zu "zerberstenden" Türverkleidungen geschrieben (meist in Verbindung mit der Abnahme derselben, um den Fensterhebermechanismus zu reparieren). Die werksmäßige Lösung der Befestigung an der oberen Schachleiste/Unterbau ist m.M.n. "suboptimal" gelöst. Es wurden hier schon Andeutungen zur individuellen Verbesserung/Abänderung dieser Befestigung gemacht (damit bei der Demontage der Panels diese nicht mehr unter Biegespannungen gebracht werden müssen und dann im fortgeschrittenen Alter zersplittern/reißen). Dies würde ich auch empfehlen. Eine letztendlich alle Nutzer überzeugende Lösung ist (mir zumindest) noch nicht bekannt. Da kann ja jeder seine Lösung sich überlegen (ich habe für mich dies an 2 x 450er Coupes schon abgeändert und bin damit zufrieden / bei der wiederholten Demontage/Montage). Diese ist aber z.Zt. nicht reif für eine Veröffentlichung....   Zu den Lackoberflächen und deren Erscheinung (meine Meinung/Erfahrung): Wenn eine Lackoberfläche über längere Zeit bewittert / der UV-Strahlung ausgesetzt ist, erscheint sie meist immer anders als kurz nach dem Lackauftrag (auch wenn es "derselbe Lack/dieselbe Lackbezeichung/Nummer" ist. Über längere Zeit (Jahre) gleicht sich das wieder an... Ist so. Es gibt aber Fachbetriebe, Fachleute, "Lackkünstler", die (mit technischer Unterstützung) die Beschaffenheit (Lichtwellenlängen, Erscheinung aktuell) feststellen und danach dann den zu verwendenden Lack SEHR GENAU anmischen und verarbeiten können... Wie schon zu vermuten ist das dann kein preiswertes (zeitwertgerechtes) Unterfangen, erfreut dann aber auch das Auge kritischer Betrachter. (Habe ich schon an anderem Fahrzeug machen lassen, diese "Könner" sind jedoch eher selten und kosten...).   Wenn mir der "Leidensdruck" zu hoch ist/wird, und/oder keine zeitwertgerechten Teile in einer erträglichen Farbe zur Verfügung stehen, greife ich meist zu einem "genehmen" RAL-Farbton und lackiere dann selbst (alles oder der Symmetrie wegen Bereiche oder Teile). Die können dann wieder "gemeinsam altern" und die Augen der Betrachter erfreuen.   Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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