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wenn ventile ect verkrustet ist, säubert es sich auch wieder?

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also wenn man durch z.b. einen defekten turbo hatte oder andere mängel, und dadurch der brennraum (ventile ect...) angegriffen sind, und nun wieder alles soweit ok ist können sich die rückstände wieder freibrennen?

 

 


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helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI

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mmhhh das wäre ja nicht gut oder? gibt es keinerlei zusätze die man in den tank machen kann die helfen die rückstände wieder zu verbennen?

 

sollte man vielleicht eine längere ruhige autobahnfahrt vornehmen?

 

 


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Wenn Du den Versprechungen der Werbung glauben schenkst, ist der Motor nach Verwendung solcher Additive blitzeblank, die Wirklichkeit indes sieht anders aus!

 

Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, warum soll er dann nicht einen Motor innen sauber bekommen.

 

:lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.09.2008 um 11:54 Uhr ]

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diese zusätze sind nichtmal die dose wert in der sie verkauft werden!!

 

 

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ICQ: 191-048-097

 

 


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also ich kann nur sagen, da ich ja heute neue kerzen verbaut habe und ich gestern noch nach dem neuen einbau des turbos die kerzen angeschaut habe und heute nur ca. 40kilometer gefahren bin und das sich die kerzen bis heute schon recht gut wieder gereinigt haben! gestern waren sie noch EXTREM STARK verkrustet! das heist also das die ventile verkrustet bleiben und dadurch nicht mehr richtig gekühlt sind :(

 

 


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Wenn ich mich erinnere, wie ich Ventile gereinigt habe würde ich eher sagen, dass die Kruste "festgebrannt" ist. Will das jetzt aber nicht verallgemeinern.

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

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Wenn man sich vor Augen hält, welche Temperaturen dort herrschen, ist festgebrannt bestimmt der richtige Ausdruck dafür.

 

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mmhhh das ist ja ärgerlich, hoffe er wird noch viele kilometer trotzdem fahren...

 

habe heute noch kompression gemesse,

 

1zyl. 12bar , 2zyl. 12,5bar und 3zyl. 12 bar. ich denke das sind gute werte wenigstens....


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Quote:

Am 08.09.2008 um 22:09 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
gut, bis sehr gut ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)



 

na dann habe ich ja vielleicht doch glück und er hat wirklich einen austausch motor verbaut bekommen, und es wurde nicht so viel gelogen wie bei dem turbolader wo kein neuer drin war!

 

 

du hast ne email, wegen dem ölabscheider. wäre super wenn du dich darauf mal melden könntest! danke


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