Phelis Geschrieben am 8. September 2008 Hallo, ich wollte Kühlmittel kaufen aber der Händler wollte von mir wissen welche Farbe ich brauche. Ich fahren einen Smart forfour 1.5 Benziner. Kann mir jemand sagen welche Farbe ich kaufen muss??? Danke! [ Diese Nachricht wurde editiert von Phelis am 08.09.2008 um 17:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 8. September 2008 Also mir ist es nicht bekannt das man die min /max Temperaturen anhand der Farben bestimmen kann :-? Lasse mich aber gerne belehren Temperatur wird doch Ausgespindelt :roll: hmmm also ich kenne eigentlich nur Blau und Grün naja haste mal im Betriebsbuch nachgeschaut ob es da eine Empfehlung gibt ?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 8. September 2008 heutige frostschutzmittel sind mit allen anderen mischbar. wichtig ist nur das diese nitritfrei sind. g10 und g11 (vw) ist generell mit leitungswasser mischbar. die verwendbarkeit bzw. mischbarkeit steht auf jedem gebinde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen