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BMWfli

GFK-Ausbau + Subwoofer zu verkaufen

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Hallo Leute,

 

ich möchte meinen GFK-Ausbau und den Subwoofer (SPL Dynamics sw 250 d2) verkaufen. Er passt in den Forfour.

 

hifi29.jpg

 

Noch ein paar Daten zu dem Ausbau:

- Ausbau für 25cm Subs

- ca. 25l Volumen

- ca. 1,5-2cm Wandstärke(GFK und Brax - Exvibration)

- Geschlossenes Gehause

- Smart Logo Blau beleuchtet

- Zwei Lüfter für die Endstufe/n

- Alles Mit Leder bezogen

- Serviceklappe um an die Sicherungshalter und den Verteiler hin zu kommen

- Sicherungshalter und Verteiler sind auch dabei

- Dazu gibts dann noch eine mit Filz bezogene schwarze Platte, durch die sich dann wieder Laden lässt und die den Ausbau versteckt. An diese Platte kann man dann von unten das Tirefit und so hin machen.

 

Ihr seht da steckt also richtig arbeit dahinter.

 

Also bei Interesse, macht einfach ein Gebot.

 

Grüße

 

BMWfli

;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMWfli am 08.09.2008 um 12:42 Uhr ]

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moin

 

also der ausbau is richdig schick hab ihn ja beim bau verfolgt

 

stell noch viel mehr bilder rein das man das noch besser sehen kann auch vom bau ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpgACT-Florstadt.jpg---Tuning

273857.png

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Also hier noch ein Paar Bilder des Baus:

 

hifi1.jpg

 

hifi3.jpg

 

hifi4.jpg

 

hifi5.jpg

 

hifi6.jpg

 

hifi7.jpg

(Zwei dosen Brax Exvibration)

 

hifi12.jpg

 

hifi16.jpg

(Zur belüftung ein paar Öffnungen, wo später dann noch lüfter rein gekommen sind)

 

hifi19.jpg

 

hifi20.jpg

 

hifi21.jpg

 

hifi22.jpg

 

hifi26.jpg

 

hifi27.jpg

 

hifi28.jpg

 

hifi29.jpg

 

Grüße

 

BMWfli ;-)

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Hat denn keiner der 44 Fahrer interesse an meinem Ausbau?

 

Grüße

 

BMWfli ;-)

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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