lifestylesmart Geschrieben am 9. September 2008 Hallo zusammen, ich suche Tieferlegungsfedern für meinen Smart 42 Cabrio Sunray Bj.2005 Irgendwie steht er auch hinten sehr hoch.Demnach wären mir Federn welche auf HA tiefer kommen ganz recht. Im Forum konnte ich über Formel K Federn lesen; jedoch komme ich auf der HP von Formel K nicht ganz so zu recht.Und bei anderen gibt´s fast nur 25/25mm Gemäß dem "ist" Zustand bräuchte ich auf der VA ca. 20-25mm und auf der HA ca. 30-40mm. Vielleicht hat jemand noch welche herumliegen oder kann mir eine Empfehlung machen? Besten Dank & schöne Grüßelifestylesmart PS: Als Räder sind die Styleline? in 15" montiert - vielleicht hat ja jemand ne Vergleichskombi? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 9. September 2008 ich haette einen satzneuer formelK federn.;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lifestylesmart Geschrieben am 9. September 2008 dann schick ich Dir später mal eine PN ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen