Monchichi Geschrieben am 9. September 2008 Hallo Leute,bin Neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Manuel, bin 28 Jahre jung und komme aus Beckum.Seid knapp einem halben Jahr bin ich stolzer besitzer eines Smart Roadster Coupe in Champagner Remix Met. Ich war am Anfang doch sehr skeptisch was Smart betrifft, aber seitdem ich meinen Wagen habe, will ich nichts anderes mehr fahren. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit euren Smarties. Vielleicht sieht man sich bald auf einer Veranstaltung. GrußManuel [ Diese Nachricht wurde editiert von Monchichi am 09.09.2008 um 11:45 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Monchichi am 09.09.2008 um 11:50 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 9. September 2008 hallo, willkommen im forumdas nächste event, ist die pktlg-----------------Grüße aus Wiesbaden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 9. September 2008 @ Monchichi, herzlich willkommen im smart-forum auch von mir. Grüßle aus Pforzheim, Jasmin.----------------- Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 9. September 2008 hey, auch von mir ein "schön das du da bist". andreas-----------------Originalität lässt sich schwer beschreiben. Aber auf den ersten Blick erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berkel Geschrieben am 24. September 2008 Noch ein Smart-Fan mehr. Willkommen, willkommen :) mfg, berkel "Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ds11 Geschrieben am 24. September 2008 ein willkommen auch von mir 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 25. September 2008 herzlich willkommen im forum, allzeit gute fahrt und viel spass auf den diversen treffen----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirkman Geschrieben am 25. September 2008 Herzlich Willkommen, hey noch nen Roadsterfahrer :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen