Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
magejo

Carlsson tunt den 42

Empfohlene Beiträge

ich bin mal sehr auf

bilder gespannt.

wer von zell hat denn

ein schoenes bild von

vorne?! :-?;-)

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im obrigen Link gibts mittlerweile auch ein weiteres Bild - von vorne sowie von hinten.

Ciao

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier noch mal meine bilder von zell am see...

183.jpg

184.jpg

185.jpg

186.jpg

die felgen? *gähn*

die front? deutlich schöner als b!

das heck? hier zwar noch mit fake-auspuff, soll aber noch kommen. und meiner meinung nach auch schöner als b oder lorinser.

vor allem bleibt carlsson mit den preisen halbwegs auf'm boden - im gegensatz zur konkurenz. :-P

-----------------

smartinlogoforum.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke kevin,

nun das heck ist schick, aber die front und die felgen gefallen mir ueberhaupt nicht.

der frontspoiler sieht auch wie eine kopie von den rießen spoiler fuer den oldliner. weiß nicht, wieso dieser so hässlich rund wird und so entgegenkommt. :(:(:(:(

preise sind echt fair!!

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry,

der Carlsson sieht doch nur schei**e aus:

die Vielspeichen-Felgen passen überhaupt nicht zum Smart und wirken zudem viel zu elegant...

Die Front wirkt absolut unharmonisch und hat mit diesem abgesetzten Streckgitter aus Alu "ATU-Charme" - sowas sollte ja wenigstens passend zum Grill sein...

Das Heck sieht auch wie "rangeklatscht" aus und mal ehrlich: eine Pseudo-Vierrohr-Anlage an einem Smart ist ja wohl etwas peinlich. Und auch, wenn da mal echte Ausgänge sind - absolut übertrieben, da ohne Nutzen!

Ich würde es ja wirklich mal begrüßen, wenn mal schöne Bodykits erscheinen würden. Aber das was Lorinser und Carlsson da abliefern ist echt nur krawalliger D&W-Style!

Ich habe da immer den Eindruck, dass die Firmen so reagiert hnaben:"Ohh, der neue Smart verkauft sich ja ganz gut. Da müssen wir mal was anbieten - macht mal schnell ein paar Anbauteile!".. :roll:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da brauch ich nicht mehr viel hinzufügen...geb Stahlratte voll und ganz recht!!!!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

sig_scrap.jpg

rskurz7if.png

sos.jpg

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4-Rohr Auspuff an einem 3-Zylinder, wie peinlich :lol:

Handbremsgriff ohne Leder Manschette, da ist der BRABUS Xclusiver :-?

Heckdiffusor Attrappe ??????? dann lieber SMART Mann Diff :roll:

Frontspoiler gefällt nicht :(

Felgen sind totlangweilig :oops:

Das einzigste High Light sind noch die Pedale

Für mich Welten von BRABUS entfernt.

-----------------

brabus1vrs.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 10.09.2008 um 15:46 Uhr ]

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott,- da fehlt eigentlich nur noch ein fetter Dachspoiler.

Und immer dran denken Vokuhila, Goldkettchen und immer schön den Arm ausm Fenster :-D :-D :-D

Gruß mike

Turbowutz

smartweb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, ist ein doppelrohr-auspuff an einem dreizylinder nicht auch peinlich!?

Vielleicht liegt es ja daran das ICH keinerlei brabus-devotionalien, weder an meinem smart noch sonst mein eigen nenne, aber ich kann am carlsson nichts hässliches erkennen?!

Natürlich könnte meine geschmacksfreiheit auch darin begründet sein, dass ich mich hier nicht rechtfertigen muss, zweifelhafte preise, für wenig nützliche b-ware ausgegeben zu haben...

use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde da haben hier manche einen schöneren Smarty :) ...

finde felgen nicht so dolle, 4fach auspuff lachhaft... naja wegen details habe ich nicht so große ahnung :-P

lg Tobi

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.09.2008 um 12:28 Uhr hat ipanema geschrieben:

Warum sollte das peinlich sein?! In der Regel haben die meisten Sportauspuff-Anlagen zwei mittige Endrohre - ob das nun Brabus, CS oder z.B. RS-Parts ist...

Ich finde nur eine vierflutige Auspuffanlage absolut überzogen, weil sowas nun wirklich nur an PS-Boliden verbaut wird - z.B. beim M3. Und der Carlsson hat ja nicht mal einen modifizierten Motor drin:

HBKJpLco_Pxgen_r_467xA.jpg

Quote:

Vielleicht liegt es ja daran das ICH keinerlei brabus-devotionalien, weder an meinem smart noch sonst mein eigen nenne, aber ich kann am carlsson nichts hässliches erkennen?!

Jeder hat halt so seinen Geschmack! Aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was denn nun der Hersteller Brabus mit dem Thema zu tun hat, wenn Jemanden der Carlsson nicht gefällt?!

Quote:

Natürlich könnte meine geschmacksfreiheit auch darin begründet sein, dass ich mich hier nicht rechtfertigen muss, zweifelhafte preise, für wenig nützliche b-ware ausgegeben zu haben...

Warum sollte sich hier irgendjemand zu etwas rechtfertigen - jeder kauft halt nach seinen Vorstellungen und finanziellen Möglichkeiten. Und das Tuning nun nicht besonders "nützlich" ist, dürfte wohl bekannt sein. Andersrum finde ich meine 98PS vom Brabus durchaus nützlich...

:-D

-----------------

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.09.2008 um 12:28 Uhr hat ipanema geschrieben:

Aaaaaber HALLO! :lol: :lol: :lol:

-----------------

185564_2.png

Pano1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich persönlich seh carlsson als den edelsten benz-tuner an. ok - die felgen gefallen mir an dem smartie auch null - kommen gleich nach den b's. :-P

sinn und unsinn einer vierflutigen anlage beim smart is auch so eine sache. man erinnere sich an die sechsflutigen damals bei shiva usw.. :lol:

allerdings wirkt der kleine meiner meinung nach dadurch etwas breiter und wenigstens sind es net solche wasserleitungsröhrchen, wie sie lorinser an seinen smartie packte. :lol:

ok - lorinser hat ja auch als benz-tuner nen ziemlichen proll-touch - zumindest sieht da immer alles nur aufgesetzt aus. :-D

wären die rohre rechteckig, würden sie super zur grundform des würfels passen.

-----------------

smartinlogoforum.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, weil hier vorhin über Tuning-Preise geredet wurde:

Der Frontspoiler von Carlsson kostet komplett 766,00 Euro (unlackiert)!!! :-P

Man benötigt nämlich den Polyurethan-Spoiler (198 Euro), den Grilleinsatz (153 Euro) und die Nebellampen (415 Euro !)...

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.09.2008 um 17:27 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Übrigens, weil hier vorhin über Tuning-Preise geredet wurde:

Der Frontspoiler von Carlsson kostet komplett 766,00 Euro (unlackiert)!!! :-P

Man benötigt nämlich den Polyurethan-Spoiler (198 Euro), den Grilleinsatz (153 Euro) und die Nebellampen (415 Euro !)...

Wortwörtlich ging es ja um zweifelhafte preise, für wenig nützliche b-ware ausgegeben zu haben...

aus diesem Post Klick

Wie würde jetzt der Engländer zu 766,-- € sagen ?

"No, not for that....."

Mich wundert, dass auch wieder von B-Ware gesprochen wird, :roll: von C-Ware zu sprechen aber tunlichst vermieden wird.

Danke Dir Stahlratte für die Preisinfo. :)

BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha - nur das man den grilleinsatz und die nebler ja nicht nehmen MUSS, oder?

auf meinen bildern sieht man ja, dass es auch mit den serienneblern geht - und ich denke mal, den hässlichen grill muss man auch nicht zwingend nehmen. :-P

-----------------

smartinlogoforum.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Preise standen ja oben im link - allerdings siehts so aus, als wenn auf den obigen Pics die normalen Seriennebler verbaut sind...

Die Carlsson-NSW haben wohl eine aufgesetzte Strebe:

9080910.003.1M.jpg

Ich frage mich gerade, was hier für Pöbeleinen wären, wenn Brabus auf jedes einzelne Bodykit-Teil eine "B"-Plakette kleben würde...beim Carlsson störts die Brabus-Hasser wohl nicht, dass da überall eine "Carlsson-Plakette" dranklebt, hehehehe.... :lol: :lol: :lol: :lol:

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die verstrebung an den neblern sehen aber schon sehr geil aus. :-D nur leider etwas teuer. ;-)

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Bilder gibt es hier.

KLICK

Ich finde ihn von vorne gelungen (gefällt mir besser als B, aber auch sehr sehr dezent).

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt - C is der dezentere tuner. klar - so schreierisch wie die L-teile sind die von B auch nicht, aber dafür eben auch ein gutes drittel zu teuer gegenüber C. ;-)

egal - ich hätt trotzdem lieber den s-mann satz... :roll: :-P

-----------------

smartinlogoforum.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag