Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Morgen Weltuntergang, was noch so lange machen?

Empfohlene Beiträge

Morgen startet ja das LHC-Experiment am Cern in der Schweiz, welches bekanntermaßen der Weltuntergang sein wird.

Was macht ihr noch bis zum Ende? Ich brauch noch Ratschläge, denn zum hoffnungslos Verschulden bleibt nicht mehr viel Zeit.... :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 09.09.2008 um 19:27 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnapp Dir Deine Kugel und Deine Gefährtin und fahre durch die Gegend. Geniese dabei die letzten Stunden.

Ich glaube aber nicht, das da was schlimmes passieren wird.

lg

-----------------

" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich umgebe mich mit einem Tachyonenfeld und beobachte in aller Ruhe, wie rings um mich alles zum Teufel geht. Anschließend mache ich einen Zeitsprung nach 1998 und kaufe Google-Aktien, von denen ich zehn Jahre später den Tachyonentransmitter bezahlen kann. Dann umgebe ich mich mit einem Tachyonenfeld und beobachte in aller Ruhe, wie rings um mich alles zum Teufel geht. Anschließend mache ich einen Zeitsprung nach 1998 und kaufe Google-Aktien, von denen ich zehn Jahre später den Tachyonentransmitter bezahlen kann. Dann umgebe ich mich mit einem Tachyonenfeld und beobachte in aller Ruhe, wie rings um mich alles zum Teufel geht. Anschließend mache ich einen Zeitsprung nach 1998 und kaufe Google-Aktien, von denen ich zehn Jahre später den Tachyonentransmitter bezahlen kann. Dann umgebe ich mich mit einem Tachyonenfeld und beobachte in aller Ruhe, wie rings um mich alles zum Teufel geht. Dann mache ich einen Zeitsprung nach 1998 und kaufe Google-Aktien, von denen ich zehn Jahre später den Tachyonentransmitter bezahlen kann... :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 09.09.1998 um 19:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 09.09.2008 um 19:42 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Madmike

kannst du mir eine Autobild von 1998 mitbringen wo drin der 1. Smart fortwo vorgestellt wird :roll: :-D

-----------------

Smart-Club-MV

mit 71PS 278328.png gesaugt

cimg0605pz4.jpg

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nackt und besoffen vom 500-Euro-Wein durch die Straßen rennen und dabei das Schlumpflied singen :-D ...

-----------------

Smiley

Smiley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Doch einige Forscher warnen vor den Risiken dieser Experimente - allen voran Chaosforscher Otto E. Rössler.

Wenn Chaos-Otto davor warnt, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass wir uns absolut keine Sorgen machen müssen.

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre dann gleich noch mal zum güldenen M und esse ein Stück Schokoladenkuchen, der, von dem mir immer so schlecht wird, aber das merke ich ja dann nicht mehr, wenn morgen die Welt unter geht :-D 8-)

Gehabt Euch wohl ;-)

Simone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leg' mir ein Handtuch und 'nen Salzstreuer bereit.

Und Du MadMike, Du wirst ja quasi ewig leben. Dann solltest Du Dir schon mal Gedanken über'n nachhhaltiges Hobby machen. Leute beleidigen zum Beispiel, und jeden Einzelnen im Besonderen! :-D

Wowbagger lässt grüßen! ;-)

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Here's what the hitch hiker's guide to the galaxy has to say about towels. A towel, it says, is about the most massively useful thing an interstellar hitch hiker can have. Partly it has great practical

value - you can wrap it around you for warmth as you bound across the cold moons of Jaglan Beta; you can lie on it on the brilliant marble-sanded beaches of Santraginus V, inhaling the heady sea vapours; you can sleep under it beneath the stars which shine so redly on the desert world of Kakrafoon; use it to sail a mini raft down the slow heavy river Moth; wet it for use in hand-to-hand-combat; wrap it round your head to ward off noxious fumes or to avoid the gaze of the Ravenous Bugblatter Beast of Traal (a mindboggingly stupid animal, it assumes that if you can't see it, it can't see you - daft as a bush, but very, very ravenous); you can wave your towel in emergencies as a distress signal, and of course dry yourself off with it if it still seems to be clean enough.

More importantly, a towel has immense psychological value. For some reason, if a strag (strag: non-hitch hiker) discovers that a hitch hiker has his towel with him, he will automatically assume that he is also in possession of a toothbrush, face flannel, soap, tin of biscuits, flask, compass, map, ball of string, gnat spray, wet weather gear, space suit etc., etc. Furthermore, the strag will then happily lend the hitch hiker any of these or a dozen other items that the hitch hiker might accidentally have "lost". What the strag will think is that any man who can hitch the length and breadth of the galaxy, rough it, slum it, struggle against terrible odds, win through, and still knows where his towel is is clearly a man to be reckoned with.

JB

(nehmt mich mit... ich hab meinen electronic sub-ether thumb verbummelt - too many pan galactic gargle blasters, lately )

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 09.09.2008 um 23:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ smartling:

na haste auch deinen satz schon schön auswendig gelernt? "du bist ein arschloch!" ;-)

sind wohl doch einige THGTTG-Fans hier... :-D

hab neulich was über die fuzzis in der bbc-sendung auf vox gesehen, wo es um die dunkle materie ging.

also ich hab keine angst - und wenn, geht es alles so schnell, dass es scheissegal is. :-P

-----------------

smartinlogoforum.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein schwarzes Loch hat aber auch Vorteile:

- eine gigantische Rotverschiebung;

(wenn ich mir manchmal meine Mitmenschen so anschaue meine ich auch die ein' oder andere Gravitationslinse erkennen zu können)

- kurz vor dem Ereignishorizont hat man wohl viel Zeit über seine Schandtaten nachzudenken und

- nie wieder BMI ....habt ihr eigentlich schon mal euren Schwarzschild-Radius ausgerechnet ? Meiner liegt bei 0,133 Yoktometern.

So, ich begebe mich jetzt auf die Kruskal-Szekeres-Koordinaten und schaue mir das Schauspiel an.

Tachyonenfeld... ist doch steinzeitlich :-D

-----------------

Chutchon

Sauerman

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sauerman am 10.09.2008 um 07:11 Uhr ]

Chutchon

Sauerman

Gnothi seauton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir morgen alle sterben, muss ich wenigstens nicht mehr unter meiner Mandelentzündung leiden! Hat doch auch Vorteile, oder? Und ich muss mir keine Panik mehr um meine Prüfung machen!

Ich werde einfach sterben, juhu ;-) ;-)

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute besserung sarah

und alles gute bei deiner prüfung

lg

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.09.2008 um 11:50 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
Ich werde einfach sterben, juhu ;-) ;-)

Ich muss dich enttäuschen. Das mit dem Weltuntergang hat leider nicht geklappt, das Ding is gestartet aber es ist nichts passiert :(

Andererseits, vielleicht auch erst morgen - passt ja auch besser: 11. September, 9/11, ... ;-)

EDIT: "Die ersten Kollisionen von sich gegenläufig bewegenden Teilchenstrahlen sollen in den kommenden Wochen stattfinden."

...dauert also noch was

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 10.09.2008 um 12:16 Uhr ]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MisterX Smileys kannste aber schon deuten, oder?

RP schaaaaaaaaade ;-) (wer hätte das gedacht!) Mir ist aber der Sinn dieses Experimentes immernoch nicht bewusst *grübel*

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ob die so kurzfristig fertig sind...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, der Termin steht doch schon lange fest:

Wie schön ist doch das Leben

auf dieser bunten Welt.

Wir können einen heben

so oft es uns gefällt.

Das macht uns allen Spaß

Herr Ober, noch ein Glas!

Der Wirt "Zur blauen Schnecke"

ist wirklich sehr auf Draht

da steht in einer Ecke:

"Paß auf dein Ende naht

jedoch bei Bier und Wein

da schläfst du selig ein."

Die lieben holden Frauen

vergessen wir ja nie

wenn wir ins Glas 'reinschauen

wir denken nur an sie.

Drum habt zu uns Vertrau'n

Zum Wohl ihr lieben Frau'n!

Am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang

|: wir leben nicht mehr lang :-x

am dreißigsten Mai ist der Weltuntergang

wir leben nicht, wir leben nicht mehr lang.

Doch keiner weiß in welchem Jahr

und das ist wunderbar.

Wir sind vielleicht noch lange hier

und darauf trinken wir.

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI