Misskrababbel Geschrieben am 10. September 2008 hallo, hab aus Versehen statt einer Antwort einen neuen Thread aufgemacht.leider kann ich nirgends ein Icon/button/option "beitrag löschen" entdecken, so wie es in der Hilfe beschrieben ist. Wer weiß wie es geht? Liebe grüßeMiss K. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 10. September 2008 Geht net! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-noacks Geschrieben am 10. September 2008 Das weiß nur Goyko, der Herr des Forums hier, der kann nicht gelöscht werden, irgend wann wird er verschwinden, wenn er nicht wieder hochgeholt wird.... Gruß Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 18. September 2008 Um welchen Thread geht es denn?Wenn Du mir eine PN schreibst mit dem Link, dann schau ich's mir an und lösche es. -----------------In diesem Sinne...Fahrt vorsichtig !GrussGoyko(smart-Forum-Team) In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen