smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 aber Hoodo ich muss dich enttäuschen, eigentlich bin kein Bayer, geb. bin ich dort wo die schönen mädchen auf den bäumen wachsen. :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 so und wo soll das sein???? Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 na überleg mal...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 jetzt hab Ihr mich alle im Stich gelassen (kopfschüttel) Ihr seid schon ein völkchen zzzzz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh keine ahnung, erzähl Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 11. September 2008 so sind se halt...die Bayern...die männlichen Bayern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 und die hessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 11. September 2008 Quote:Am 11.09.2008 um 18:00 Uhr hat smartie42 geschrieben:und die hessen komm Du mir mal Heim... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 :-D gibst dann haue???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 so da Ihr mich kompl. vernachlässigt hier, geh ich jetzt wo anders spielen :roll: bis die Tage lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 tschau claudia sehen uns nächstes wochenende, bin auch erstmal was essen. lg holger Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 11. September 2008 Vielleicht sollte ich auch zur PKT kommen und die letzten 5 Stück für 15 Euro (incl. mitbringen + MwSt) verhökern... 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 11. September 2008 Quote:Am 11.09.2008 um 18:44 Uhr hat Roadster60 geschrieben:Vielleicht sollte ich auch zur PKT kommen und die letzten 5 Stück für 15 Euro (incl. mitbringen + MwSt) verhökern... 8-) dann solltest Du evtl.nach Medenbach an der A3 zum Treffpunkt kommen...mehr dazu unter Treffen...oder Du kommst an die A3 bei Meden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 11. September 2008 Sachsen Mensch Holger ich glaub da muss ich dich der Claudia mal Vorstellen :-D-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarter-newbie Geschrieben am 11. September 2008 :-D :-D :-D :-D :-D :-D Nutzt mehr WWW.HOOD.DE! EBAY war gestern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 och Utzle ich hätt ihn noch schön raten lassen :lol: :lol: :lol: da wär der doch nie draufgekommen, bin doch dialekt frei :-D lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 @smarter-newbie: sag nich ich hätte dich nich gewarnt und entschuldig hab ich mich auch schon. lg Claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 12. September 2008 mach das mal jochen bitte, nö da wär ich nie drauf gekommen, wußte garnid das es da drieben auch schöne mädels gibt :-D ischbinmalganztiefabgetaucht Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 und da bleibste auch besser :oops: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 12. September 2008 warum??? Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 wegen: wusste garnid das es da drieben auch schöne mädels gibt. :roll: ;-) keine grüsse claudia :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 12. September 2008 isch sach jetzt nichts mehr ohne meinen anwalt :-D und Keine grüßena das trifft mich jetzt aber hart Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 ach ja erst kräftig austeilen und dann nich einstecken können. ohhh hast du pippi in den augen..... gut so und wart nur, .... ich steh extra um 5auf um pünktlich an diesen rastplatz zu sein und dann gibts sauers und zwar auf sächsich. :lol: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 12. September 2008 find isch gut das du jetzt doch früher aufstehst mal schaun ob ihr es auch packt pünklich da zu sein und sauers auf sächsich wie geh das den??? ist das unanständig??? gleich kommt bestimmt auch wieder der nicht pegmentierte und mecker rum Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 12. September 2008 das is nich unanständig, das tut weh und zwar in den Ohren :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen