smarter-newbie Geschrieben am 10. September 2008 Hallo, es soll einen Zündkerzenkabelabzieher geben, wer hat so nen Teil für mich? Nutzt mehr WWW.HOOD.DE! EBAY war gestern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 11. September 2008 Ein paar wenige hab ich noch... ;-)-----------------parts & printsWassertransferdruck und mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 11. September 2008 Preis? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarter-newbie Geschrieben am 11. September 2008 Ja würd mich auch interessieren. Nutzt mehr WWW.HOOD.DE! EBAY war gestern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 wenn ich richtig geguckt hab 14,99€. lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 11. September 2008 Quote:Am 11.09.2008 um 11:47 Uhr hat smartie42 geschrieben:wenn ich richtig geguckt hab 14,99€.lg claudia Die Claudia kann's. 8-) Porto kommt allerdings dazu, steht in der Artikelbeschreibung... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarter-newbie Geschrieben am 11. September 2008 Jetzt würd ich gern wissen, wie so nen Teil überhaupt aussieht (ggfs mit Foto) und wie ich da rann komme. 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von smarter-newbie am 11.09.2008 um 13:24 Uhr ] Nutzt mehr WWW.HOOD.DE! EBAY war gestern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 11. September 2008 Autozubehör (von Hazet zB), Mercedes/Smart Händler, Ebay oder nen rohr aufgesägt und unten zwei kleine nasen stehen lassen (damit mach ichs). Es ist KEIN spezielles Smart teil, sowas brauch man auch für andere Motore mal. Gruß MB fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 hää??? is doch ein Foto dabei :o klick doch einfach ma den link oben an????(unten leicht links Kezensteckerzieher)[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 11.09.2008 um 16:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 11. September 2008 Quote:Am 11.09.2008 um 16:30 Uhr hat smartie42 geschrieben:hää??? is doch ein Foto dabei :o klick doch einfach ma den link oben an????(unten leicht links Kezensteckerzieher)[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 11.09.2008 um 16:31 Uhr ] was die liebste allerliebste Claudi alles weiß... :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 bin ja auch eh clever mädsche :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 11. September 2008 und warum hat das jetzt 12min gedauert... :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 kaum zu glauben ich arbeite noch nebenbei :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 11. September 2008 waaaaasssss :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 wollen wir uns in diesem Beitrag jetzt auch austoben, deiner is ja scho hin :o :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 isch währe nun auch da stefan :-P Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 na dann :-D ich entschuldige mich schon mal im vorraus, der geist is willig...... lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 11. September 2008 Quote:Am 11.09.2008 um 16:56 Uhr hat smartie42 geschrieben:na dann :-D ich entschuldige mich schon mal im vorraus, der geist is willig......lg claudia ...nur der Geist...na dann... :-D ... @Hoodo such Dir nen eigenen Spielplatz :-P :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 und was ist schwach????????????? Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 na ich :roll: hey du bist ja aus ascheberch da wohnen meine eltern :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 na ds is ein ding, deine eltern wohnen bei mir ums eck???? @ stefanden spielplatz hab ich auf arbeit, hier ist für die entspannung. Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 äh claudia du kommst auch ursprünglich von hier unten??? Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 11. September 2008 Hallloooo Holger....Finger weg...meine Claudi... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 @Hoodo: ich seh du bist auch clever :-D ja direkt aus AB. @stefan: keine Angst das bleit auch so :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 11. September 2008 @Claudi... Danke... ;-) schmacht... :roll: ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen