hodo Geschrieben am 11. September 2008 cool sach doch einfach mal bescheid wenn du wieder in aschebersch bist und man trifft sich auf nen kaffee ok der schwach bis nid pegmentierte darf auch kommen :-D Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 11. September 2008 Quote:Am 11.09.2008 um 17:09 Uhr hat Hoodo geschrieben:coolsach doch einfach mal bescheid wenn du wieder in aschebersch bist und man trifft sich auf nen kaffeeok der schwach bis nid pegmentierte darf auch kommen :-D Mein lieber Holger...das war knapp...da haste gerade nochmal die Kurv bekomme... :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzer am 11.09.2008 um 17:13 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 uli fehlt, na wo steckt der den schon wieder?? Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 @schwarzer: dafür brauchst du dich doch nicht bedanken ;-) und Kaffee, meine Mum hat ein Kaffee [ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 11.09.2008 um 17:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 ps jetzt merk ich es erst, ich kenn dich ja garnicht :o glaubst du ich geh mit jedem nen kaffee trinken :roll: :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 deine mum hat ein kaffee??? wo?? in aschebersch?? Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 jeb ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 wo???????????????? wenn man fragen darf Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 man darf, gehört zur Hench-Mainback-Kette. :roll: :-D Aber ich mag keine SahneTorte oder ähnliches,Kindheitstrauma :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 mainback ist bei mir uns ecke, so etwa 100 meter weg in oscheff, die hauptbackstube oder wie man das nennt äh und das kaffee ist dann wo in aschebersch?? Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 ja, genau ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 stefan???? nich das du mir hier einschläfst??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 hast du mal in oscheff gewohnt??? Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 ne in schwoie (schweinheim) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 11. September 2008 nene...ich muss den Holger mal auf ignorieren stellen...so geht das hier net... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 isch kenn schwoie bin in häsbisch groß geworden Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 @ stefan wenn sich zwei bayern unterhalten hat der hesse sendepause :-P :-P :-P malganzschnellwegbin :-D Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 freu mich schon auf die PKT, hab aber festgestellt das ich es bis 11uhr wohl eher nich zu eurem Treffpunkt schaff. mmmhhh mal schauen ob ich Flo früher aus dem Bett bekomm, allerdings is der voher auf der Wiesn :o Mamutaufgaben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 gib mir mal flohs handyummer, der ist dann um 1 uhr wach und dann schafft ihr es auch bis um 10 uhr nach medenbach :-D Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 11. September 2008 hatte ich schon erwähnt das ich auch mal in Aschaffenburg war... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 :o 1Uhr bist du des Wahnsinns, ich brauch meinen Schönheitsschlaf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 auf der durchreise, hattest ja nur ein kurzzeit visum :-D Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 11. September 2008 :o du warst auch mal in aschaffenburg, toll erzähl doch mal :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 11. September 2008 ok 3 uhr langt auch, du hattest ja gesat das flo auf der wiesn ist nid du, also könntest du ja um 8 uhr schon ins bett und dann langt das auch mim schönheitschlaf Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen