Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Samstag, 19.1.2002 in IN???

Empfohlene Beiträge

Mirzel kommt natürlich auch,

verdammt muß ich krass Kasten mitbringen, da 2 Tage nach mein Geburtstag.
Wird die Partey eben verschoben...

bringe ich irgendwie unter einen Hut...

Grüße, Sanfte, Mirzel

Das Mirzum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waaas? mirzel wurde geboren? und ich dachte immer des wär ein schief gelaufenes experiment gewesen... :o:o:o

späßle - der mirzel versteht des scho! ;-):-D

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirzel?? Wurde der nicht durch nen Abluftschlauch ausgeblasen ?? :lol:

Also wenn alles klappt dann sind wir auch dabei!!

-----------------
seit 6.9. 16:30 Uhr mit einem passion ...
smartmaikel@oboy.com

bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so! ab heute könnt ihr euch schon mal für den event anmelden!!! bitte macht dies frühzeitig, damit wir ungefähr das "ausmaß" der leute feststellen können... ;-)

wäre nett wenn sich viele leute melden!

kleine neuigkeiten: es wird viel werbung für den event geben (radio, zeitung, foren, flyer), sowie eine geniale location (westpark einkaufszentrum in ingolstadt). wir haben einen dj, sehr gute bewirtung und noch einige überraschungen!

für die weitest angereisten gibt es natürlich einen pokal. genauso wird der schönste smart usw. gewertet... :-D

also: hau.gif AN-MEL-DEN !!! :-D

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
Homepage des SMART-IN e.V. und seinen Members!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na auf der page welche immer über den link in meiner signatur zu finden ist! :-D
das schaffst du scho frangemädle! ;-)

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen natürlich auch vorbei :)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*gähn*

seids ihr alle eingerostet??? bis jetzt sind nur melly/oli und tobi angemeldet.....

HALLO!!! ES KANN GEANTWORTET WERDEN!!! :-D

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so - kleine neuigkeiten...
wir haben uns nun dazu entschlossen, keinen e.V aus der sache zu machen, da dies eine gewaltige menge an arbeit (z.b. steuererklärung usw.) nach sich zieht.
wir werden uns nun als eine art community verstehen!

bei dem termin mit dem 19.1.2002 bleibt es auf jeden fall! hierzu mochte ich noch sagen, das ihr euch bitte dazu anmeldet, falls ihr kommt! näheres zu den geplanten aktivitäten versuchen wie innerhalb der nächsten zwei wochen auszuarbeiten (jetzt sind erst alle "gründer" wieder aus dem urlaub zurück).
es gibt auf jeden fall für jeden der sich von euch anmeldet ein kleines "anhängsel"... :-D
fest steht auch die preisverleihung für die weiteste anreise. soundoff sowie die wahl zum schönsten smartie verlegen wir lieber auf einen event im sommer, da jetzt wohl kaum einer seine alu's usw. montiert haben wird, oder? ;-)

also: schauts die nächsten tage mal ab und zu auf die page und meldet euch an, sofern ihr es noch nicht gemacht habt... :roll:

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
Homepage der smart-IN Community und ihrer Members!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ich weis noch nicht ob wir kommen. Es ist halt von Stuttgart nach Ingoldstadt und das im Januar. Müssen mal schauen.
Eigentlich sind wir bei jedem Treffen dabei. Schau ma mal.

Keep on Smarting

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neues update auf der page! das neue logo is drauf und im bereich "in-meet" stehen neuigkeiten zum event!!!!!!
auch ein routenplaner sowie hotels sind nun mit dabei...

@ thommy und lene:
ihr habt doch eigentlich wie silver und guido schon zugesagt gehabt, das ihr bei mir pennen wollt!?!? ich dachte wir haben einen dvd-abend bei mir am 18.1. geplant???

@ silver:
keine wiederrede! du kommst!!! :-D

@ alle anderen:
desto mehr von euch kommen, desto mehr können wir unternehmen! es sind schon so sachen wie DJ's, kleine geschenke und natürlich die obligatorische preisverleihung für die weiteste anreise im kasten!!! wer nicht kommt is selbst schuld... ;-)

wir hätten es halt nur gern, wenn ihr euch recht frühzeitig anmeldet, damit wir nicht dummerweise die kleineren räumlichkeiten wählen (wobei es die beim westpark eigentlich net gibt...)!

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
Homepage der smart-IN Community und ihrer Members!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder ein paar infos...

MÖGLICHER ABLAUF!

treffpunkt zur veranstaltung wird nun zuerst der smart-satellit ingolstadt. zwischen 13 und 14 uhr sollten nach möglichkeit alle so langsam dort eintrudeln, damit wir gegen 14 uhr mit kaffee und kuchen beginnen können.

danach versuchen wir ein fahrsicherheitstraining zu organisieren. steht zwar noch nicht 100%'ig fest, aber es ist eine überlegung wert. hier ist noch die frage wo... ;-)

gegen abend geht es dann richtung westpark, wo wir musik mit live-dj's, koffeeinzufuhr durch segafredo und ein buffet zum feiern haben!

wie gesagt - wir versuchen das meiste geplante diese woche klar zu machen! hoffentlich klappt alles so, wie wir uns das vorstellen... :-D

in jedem fall wird es eine coole party, von der ich fast erwarte, das sie uns über die ohren wächst! :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder wichtige news...

ein fahrsicherheitstraining findet statt!!!
dieses beginnt jedoch schon um 9 uhr und endet gegen 12. leider bekommen wir in dieser zeit nur ca. 17 autos durch, was also heist, das die leute die lust auf dieses haben, sich vorher anmelden müssen... ;-)
die doch recht hohen kosten von ca. 100 DM pro fahrzeug, versuchen wir durch sponsoring zu drücken!!! leider kann ich noch keinen genauen preis sagen, aber er fällt bestimmt für das gebotene gering aus! sowie ich die genaue zahl nennen kann, poste ich es hier sowie auf der page.

ort des trainings wird der hubschrauberlandeplatz der pionierkaserne ingolstadt sein, weshalb ein gültiger personalausweis von vorteil wäre. den aufbau/ablauf organisiert die polizei, welche wohl die nötige kompetenz aufbringen können sollte... :-D

ich stelle für diesen "vor-event" noch ein anmeldeformular online, damit sich die interessierten anmelden können. wie gesagt - die plätze sind auf 17 teilnehmer begrenzt...

die restliche planung (10 uhr eintreffen am smart-satellit usw.) bleibt jedoch bestehen!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 02.01.2002 um 06:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die genauen planungen für den event stehen fest!!!
schaut einfach mal auf der page vorbei und lest das neueste... ;-)

es sind einige neuigkeiten dabei und es ist auch nicht mehr allzu lang hin zu dem event - genaugenommen nur noch 27 tage!!! :o

es wäre nett, wenn sich die leute die kommen wollen, bis spätestens 12.1. oder so anmelden könnten, damit wir alles einkaufen/organisieren können!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kev!

Also ich hab mich gerade für euer Event angemeldet, zeitlich bekomm ich das hin.

Interessant ist jetzt nur, dass euer Formuler per E-Mail verschickt wird, und das hat jetzt komischerweise geklappt... *wunder*

"Isch wär nochamol blede mit der ***** hier..." (kommt dem ein oder anderen der Spruch bekannt vor??)

Naja, egal, morgen oder übermorgen wird der PC platt gemacht, dann klappt hoffentlich alles wieder.

Grüsse
Matze
-----------------
UL-MR 144

Smart-Fahrer grüßen einander!!

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so - eine neue rubrik ist auf der page online: der "shop"!!!

dort gibt es t-shirts, tassen und vor allem aufkleber!
wer interesse hat und schon am 19.1. was besonderes haben möchte, der schreibt mir dies bitte in unsere forum!

@ tobi: ich versuch auf jeden fall den "smart fahrer grüssen sich" aufkleber in gelb bekommen zu können! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... sehr freundlich Kev :-D

bis mittwoch

cu tob.
-----------------
get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....

Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ne neuigkeit!

der lupo hat's geschaft und "den Autoladen" zu unserem event gewinnen können. wer also teile braucht kann sie bestimmt zu eventpreisen abstauben! :-D

preise für die aufkleber, shirt's sowie die tassen sind auch online!!!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Hei, Kevin. Es war doch schon bestätigt, das die Smartfriends auftauchen. Ist alles schon geregelt. Also bis dene

Tiger-Uwe
smartfriends.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm uwe - bis jetzt sind von "euch" eigentlich nur wei angemeldet (soweit ich das aus den anmeldungen rauslesen kann!). also ich mein damit euren "aktivkreis".
ok, klaus_muc, fraukie, t-obi-wan, und noch ein paar andere die auch hier im forum aktiv sind, haben sich schon angemeldet. aber die smartfriends bestehen doch aus mehr als 10 smartforum's aktiv-leuten, oder??? :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe mal das das hier einpaar Nürnberger und Umland lesen...
Wir werden am 19.1. so ab 8.30 am SC Nürnberg rumlungern und dann gen Ingolstadt zuckeln, wär nett wenn wir nicht allein fahren müssten.

Melly und Oli

-----------------
Teufelchen.gif
02:54:54 Jamiro: hab schon 2 flaschen im bett liegen
02:55:13 Bambus: die armen kerle ;-)

Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Oli,

Ihr könnt Euch ja uns anschließen: Wenn Ihr auf der B2 nach WUG fahrt können wir uns treffen und auf der B13 weiterdüsen (Ihr, der Ingo und Ich)?!

Wie wärs?

bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt, wir müssen leider absagen. :(
Nichtnur das langsam der Stress vorm Umzug mehr wird und unser frisch Operierter Kater einen Krater in nseren Finanzen hinterlassen hat. Nein auch unser Vermieter kommt am Sonntag mit ner Horde potentieller Nachmieter vorbei. nachdem uns obengenannter Kater in den letzten Tagen die Bude vollgrdröppelt hat werden wir den Samstag mit Frühjahrsputz verbringen müssen und das obwohl wir uns so auf den 19. gefreut haben.

Habt viel Spass alle miteinander.
Betrübt, Melly und Oli

Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade - ich hoff des wird jetzt kein schlechtes ohmen das die ersten die sich angemeldet haben, als erste absagen... :cry:

bitte ihr anderen - laßt uns net auf dem ganzen sitzen!!! wir haben so viel aufwand getriben, das mehr absagen wirklich nicht die feine art wären!

keiner *peitsch* sagt *peitsch* mehr *peitsch* ab! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag