smart_utility_vehicle Geschrieben am 14. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:21 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mik31 Geschrieben am 14. September 2008 hallolo jibit ne Uhrzeit ? wenn möglich komm ich gerne (eher Nachmittag) :-D :-D :lol: :lol: Michi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 14. September 2008 Das Event erstreckt sich über den ganzen Tag (von 10 bis 18 Uhr)Wenn ich dort hinfahre würde ich auch erst ab 16 Uhr nach der Arbeit dort hinkommen. Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 14. September 2008 an einem DONNERSTAG? und wtf verstehen die unter einem "tuningtag"?2% auf alle b-artikel? ;-) :lol: ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mik31 Geschrieben am 14. September 2008 Also zwischen 16.00 und ca. 16.30 Uhr würde ichdann auch eintreffen. :) grüße Michi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 14. September 2008 Mal schaun, kann aber erst un 17 Uhr aus der Firma weg, dann da hin - heißt ca. 17:20 da.Ob die dann noch einen kostenlosen Fahrzeug-Check machen ;-) :lol: -----------------Gruß Lewi - Westfale, Ostwestfale42cabrio cdi + Roadster = Spaß² smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitendrius Geschrieben am 14. September 2008 Was ist denn dieser Tuning tag?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 14. September 2008 Quote:Am 14.09.2008 um 21:51 Uhr hat Mitendrius geschrieben:Was ist denn dieser Tuning tag? Zitat aus der Einladung:"Sie lieben das Besondere und gehören zu einem Kreis von Individualisten, die auch beim Autofahren das Besondere dem Üblichen vorziehen. ...Sie haben die Gelegenheit an diesem Tag, verschiedene smart BRABUS Modelle sowie das passende Zubehör für Ihr Fahrzeug näher kennen zu lernen. ...Erleben Sie eine besondere Auswahl an BRABUS Fahrzeugen der Marken smart und Mercedes-Benz ..." [ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 14.09.2008 um 22:22 Uhr ] smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitendrius Geschrieben am 14. September 2008 Quote:Am 14.09.2008 um 22:21 Uhr hat Lewi geschrieben:Quote:Am 14.09.2008 um 21:51 Uhr hat Mitendrius geschrieben:Was ist denn dieser Tuning tag? Zitat aus der Einladung: "Sie lieben das Besondere und gehören zu einem Kreis von Individualisten, die auch beim Autofahren das Besondere dem Üblichen vorziehen. ... Sie haben die Gelegenheit an diesem Tag, verschiedene smart BRABUS Modelle sowie das passende Zubehör für Ihr Fahrzeug näher kennen zu lernen. ... Erleben Sie eine besondere Auswahl an BRABUS Fahrzeugen der Marken smart und Mercedes-Benz ..." Ahh ok und wer kennt von uns bitte die Brabus PRodukte nicht? :roll: :roll: :roll: Was machen wir denn dann da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 14. September 2008 kostenfrei die häppchen weg essen :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 15. September 2008 Ich werde entweder um ca. 15:00 dort sein (wenn ich am Do. Urlaub habe), falls kein Urlaub dann werd ich um 14:00 dort sein. (ich bau dann ein paar Überstunden ab :) ) Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 15. September 2008 wie würde mittermeier sagen? "i hobs jo glei gsogt!" :-P :lol: ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 15. September 2008 guter Vorschlag, Claudia. :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andismart Geschrieben am 16. September 2008 Und die Gelegenheit nutzen die "Smarten Münchner" vorzustellen und die Leute von Smart auf uns aufmerksam zu machen... @MitendriusLustig, wie du es immer schaffst aus einem 2 Zeiler Eintrag von dir mit "Quote" eine halbe Seite zu füllen ;-) andismart Webseite andismart Facebook andismart Twitter andismart Blog Der smart e Podcast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 16. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:21 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 17. September 2008 Also es ist fix, ich/wir werden um kurz nach 14:00 dort sein. Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdi_Marcus Geschrieben am 17. September 2008 Moin, würde mich auf diesem Wege und weil ich den Jungs und ihren reifenpreisen mal auf den Zahn fühlen muss auch mal unbekannterweise für 16.45-17.00 ankündigen. Hoffentlich haben sie auch wen da, der was von Tuning versteht un nicht nur Plaste gegen Alu tauschen will. Nachdem ich in der Runde völlig unbekannt bin - Kugel, silber silber, Kennzeichen aus Mittelfranken;-) LG Marcus-----------------... ich kann nix dafür;-) ... ich kann nix dafür;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 17. September 2008 @marcusdann sehen wir uns Morgen :) Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdi_Marcus Geschrieben am 18. September 2008 Jup! Det machachen wir;-)-----------------... ich kann nix dafür;-) ... ich kann nix dafür;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 18. September 2008 Ist keiner von euch ab 14:00 da? Leider hab ich nur ein Stunde Zeit.... :( Meine Kugel ist schwarz/silber mit "Rennstreifen (silber/grau)". Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 18. September 2008 Werde auch so gegen 16:00Uhr vorbeischauen. Bis dann, Gruß Rainer----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliana Geschrieben am 18. September 2008 Benehmt Euch anständig und niveauvoll, damit uns die Landsberger so richtig ins Herz schließen und den Rubel rollen lassen! :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartz Geschrieben am 18. September 2008 na das mit dem anständig hat einigermaßen hingehauen, ob auch niveauvoll, naja......Klick Zumindest haben wir uns nicht eindeutig als "smarte Münchner" zu erkennen gegeben :-D Gruß, smartz ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 18. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:21 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 19. September 2008 Ich hab meinen Smartie auch gleich mal dort checken lassen und es sind doch einige Dinge aufgefallen: Irgend so ein Schlauch (Belüftung vom Motor oder so) war ab!Turbo und kleiner Teil vom Motorraum ist etwas feuchtKlima leckt anscheinend auch ein wenigKupplung muss auch neu angelernt werden Der Check hat sich wirklich rentiert und nächsten Donnerstag darf mein Smartie einen ganzen Tag es sich im Center gut gehen lassen. ;-) Dank Werksgarantie.... Na ja, da hat wohl das SC in Ulm/Senden die angegliche Inspektion wohl doch nicht so gründlich durchgeführt! Schade!!!Ein Ölwechsel wurde aber zum Glück gemacht, dies ist am noch sauberen Öl zu erkennen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel78 am 19.09.2008 um 07:49 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel78 am 19.09.2008 um 07:54 Uhr ] Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen