cdi_Marcus Geschrieben am 19. September 2008 ... und das Futter war auch akzeptabel. Auch wenn ich mir deswegen immernoch keinen Ultimate zulegen würde ... aber a Benziner muss scho sei';-) LG & bis Donnerstag! Marcus-----------------... ich kann nix dafür;-) ... ich kann nix dafür;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 19. September 2008 wo bleiben Fotos :-D -----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 19. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 10.12.2012 um 13:21 Uhr ] Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 19. September 2008 den kawa-grünen gab's doch schon mal im forum... ;-) ----------------- smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 21. September 2008 Mir gefällt die Farbe :-D Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen