Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kasparle

was ist los mit dem Roadster?

Empfohlene Beiträge

der letzte beitrag ist vom 2.10. gibts nichts neues, wird er wirklich aussehen wie die studie? gibts keine neuen bilder, und hat der wirklich nur 75ps? gibts den später auch als cdi?

grüsse kasparle

Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kasparle,
darf ich dann mal mitfahren, wenn du deinen Roadster hast? :lol:
-----------------
Black Jack Sepp5d2a26bc577a8461f4430e9d85251a2e_2.jpg

JW 451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du brav und artig bist und wenn der roadster nicht zu teuer verkauft wird, so will ich nicht grämen und dir die gunst gewähren. mal sehen wie er im endeffekt aussieht.
tier9.gif

see ya am 24. in N

[ Diese Nachricht wurde editiert von kasparle am 08.11.2001 um 18:58 Uhr ]

Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Der Roadster und das Coupe werden wohl zwischen Dez.02 und Feb. 03 auf den Markt kommen.Die Preise werden bei ca. 30000 DM beginnen und bis zu 35000 DM hochgehen, je nach Ausstattung.
Das Coupe wird etwas so aussehen wie die Studie
jedoch mit anderen Felgen.

Was den Roadster angeht konnte ich keine Infos bekommen :cry:

Ich freu mich schon drauf.Der Coupe wird bestimmt mein nächster. :-D

-----------------
Greetz Micha :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MichaDeluxe am 13.11.2001 um 12:22 Uhr ]

Greetz Micha :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Preise werden sicher nicht nur bis 35.000,- DM hochgehen. Mein jetziges Cabrio hat schon Extras ab Werk für etwa 10.000,- DM. Ich denke mal für ein gut ausgestattetes Coupé wirst du mindestens 40.000,- DM hinblättern müssen. Aber das ist es mir wert :-D

Auf der IAA wurde mir gesagt, dass sich sowohl Roadster als auch Coupé in der endgültigen Version kaum von den Studien unterscheiden werden. Hoffen wir mal, dass es wirklich so ist! Ach ja, der selbe Mitarbeiter hat mir gesagt, dass sich bei MCC eigentlich alle einig sind, dass das Coupé das schönere Modell ist. Ist auch meine Meinung. Die Seitenansicht des geschlossenen Roadsters ist einfach zu unharmonisch. Vor allem hat es im Gegensatz zum Roadster einen brauchbaren Kofferraum!
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

www.marcluppa.com

smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag