faxe Geschrieben am 17. September 2008 Wie viel kostet eine NEUE einspritzdüse für denCDI. + / - ein par Teuros... John 08 CDI Passion 08 DL650A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 17. September 2008 Bei smart mit neuer Dehnschraube und neuer Hitzeschutz-Scheibe ca. 600,-, bei Bosch ohne Kleinteile ca. 220,- im Austausch. Problem: Die Schraube und die Scheibe gibt's na klar wieder nicht einzeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 17. September 2008 Ach so, ich kenn die Dinger nur als Injektoren :-D . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stolli Geschrieben am 17. September 2008 @Kugel-Michael:Meinst du mit Scheiben die Kupferdichtungen? Also pro CRI eine? Gruß MfG Stolli Wenn man nichts kann ist alles schwer!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stolli Geschrieben am 17. September 2008 Ahhhh noch was. Ich kenn die Injektoren nur als CRI :lol: MfG Stolli Wenn man nichts kann ist alles schwer!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faxe Geschrieben am 17. September 2008 Dann nennen wir die einfachshalber injektoren.. :-D Und die preise daoben ist "pro stück".? :o John 08 CDI Passion 08 DL650A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 17. September 2008 Dichten tun die Kupfer-Teile auch, in erster Linie sollen die den Magneten vor Fieber schützen. CRI = Common Rail Injektor Preise pro Stück, ca. und inkl. Mehrwertsteuer. Beim Bosch kommt glaub die Altteil-Steuer noch drauf, frag mich nicht nach nem Betrag. @ faxe: (Woher) Weißt Du denn, welcher Injektor kaputt ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faxe Geschrieben am 17. September 2008 Zum glück ist bei mir kein CRI defekt. Hatte nur anderswo gelesen das neueinjektoren bei euch in D nur 80 Euro / stückkostet, wollte ich sicherheitshalber hiernachfragen. Danke fürs antworten.-----------------John06 CDI Pure07 ER6-N John 08 CDI Passion 08 DL650A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 17. September 2008 Was kosten die XXX in DK? [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 17.09.2008 um 21:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
faxe Geschrieben am 17. September 2008 Keine ahnung was die hier kosten würde, - wenn kaputt würde ich sowieso nach Flensburgfahren, ist nur 100 Km von hier. Den preis von 80 Euro / stück habe ich HIER gelesen. John 08 CDI Passion 08 DL650A Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 17. September 2008 Gibt es da ne Teilenummer?Mercedes, Bosch oder sonsteine? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen