Hugomat Geschrieben am 18. September 2008 Hallo Leute! Bin seit neuestem Besitzer eines Cabrio's. Es ist ein Pulse EZ 04/2001 in Jackblack mit 77' auf der Uhr aus erster Hand und lückenlosen SC Service. Letzte Inspektion (Umfang B) war zwar im April diesen Jahres aber seither keine 500 km gefahren. Die Ausstattung hat das übliche plus Sitzheizung, DZM/Uhr, Alus + WR auf Stahl und elektr. Spiegel. Der Kleine fährt sich gut bis auf ein zwei :roll: Beim Einfedern quietscht es leise, ich meine aus dem vorderen Bereich und das rechte Rücklicht hat einen Sprung. Das wars! Habt ihr noch Tipps für mich auf welche "Eigenheiten" ich achten sollte? Danke und LG [ Diese Nachricht wurde editiert von Hugomat am 18.09.2008 um 11:31 Uhr ] 42 Cabrio \'01 61 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. September 2008 willkommen im obenohne club immer warm und kalt fahren, dann dürfte nichts passierenhin und wieder nach dem öl schauen lg-----------------Grüße aus Wiesbaden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 18. September 2008 Willkommen,und gleich zwei Tipp`s:Motor laufen lassen wenn du das Verdeck öffnest u. aussteigen zum schließen! Viel Spass mit deinen neuen Wagen,Micke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 18. September 2008 @ Hugomat, herzlich Willkommen im smart-forum und Glückwunsch zum neuen smarti ;-) Ein Tip? Ja klar - nicht da parken wo viele Tauben sind (Insider) ;-) :-D Grüßle, Jasmin.----------------- Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. September 2008 @ jasminkenne ich sie?, wer sind sie:-P der tip mit dem verdeck war gut, verdeck immer nur öffnen und schließen bei laufendem motorlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 18. September 2008 ...immer schön die Vorfahrt achten... :roll: nee... erst mal Glückwunsch und einfach viel Spass damit... ach ja einen Tip hab ich noch! Einfach so tun als sei's ein richtiges normales Auto,ausser beim Parken... :-D -----------------.....Rennsemmel .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen