Truemmergesicht Geschrieben am 18. September 2008 ...im entfernten Sinne... :-D-----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 18. September 2008 :-? :-? :-? :-? ----------------- www.smarttreff-bremen.de ICQ:198539049 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-noacks Geschrieben am 18. September 2008 aber 3 Leute mit VER im Kennzeichen untereinander :roll: -----------------Gruß Frank Gruß Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. September 2008 hast du noch von dem zeug????lg-----------------Grüße aus Wiesbaden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 19. September 2008 @noacks - nur dass Trümmerlein niemals ein VER am Auto hatte und hat :-P :-D Is auch gut so - ihr schleicht euch aber auch immer einen zurecht :roll: :-P :lol: - und eure Blitzereien erst - die sind ja echt giftig :roll: @Kasi - lass uns nicht dumm sterben - wen hast Du geschlagen? :-D-----------------...Klick mich sanft...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .42 Cabrio Passion mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert (nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 19. September 2008 Sprich... mein Sohn! Wer is nu platt? :-? :-? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 19. September 2008 Na Karsti-Hasi jedenfalls NICHT :-D :-D Der hält seine "FORM" recht lange denke ich :-D :-D :-D ----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huhn1 Geschrieben am 21. September 2008 :-? :-? :-? Was hast du gemacht? Los saaaag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 21. September 2008 na ich hab zugeschlagen im entfernten Sinne... :-D Im ganz entfernten Sinne... :roll:-----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 21. September 2008 :evil: SAAAAAAAAAAG JETZT :evil: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 21. September 2008 ich weiss es... ich weiss es.... :-D ich weiss, wo der ADEBAR zugeschlagen hat :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 21. September 2008 :roll: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 22. September 2008 :o :roll: Das is jetzt nicht dein ernst, oder?! SCHON WIEDER????? :o:o:o:o Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 22. September 2008 nein.... Cadi... nicht so, wie du wieder denkst.... denk doch nicht so schlicht strukturiert :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 22. September 2008 Ich passe mich mit diesem schlichten Denken nur eurer hirnmäßigen Leistung an :-P :-D.Ist auch für mich nicht leicht mich immer zwangsweise weit unter meinem geistigem Niveau präsentieren zu müssen :-D:-D:-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 22. September 2008 Niveau ist keine Handcreme... :roll: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 22. September 2008 [ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 22.09.2008 um 16:17 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 22. September 2008 bestimmt hat er irgendwas hirnrissiges bestellt. ich kenn das. ging mir auch so, als ich das derzeit hirnrissigste auto auf dem markt bestellt hatte. sie tun einem da was in den kaffee, sonst würde es ja kein normaler mensch tun, der noch einen funken verstand hat. und das zeug wirkt dann nach....... 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 22. September 2008 neee...um gottes willen... bestellt hab ich das nicht... ich werde nur grundsätzlich für diese ereignisse verantwortlich gemacht...:-D Ja ja und dann heisst es wieder der Adebar wars... tztztztz... ... :roll:-----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 22. September 2008 Ich bilde mir ja ein, eine ganz gute Kombinationsgabe zu haben ;-) und wenn ich eine Aussage einer gewissen körperlich eher kleinen Person mit Deiner abgleiche.....komme ich zu einem Ergebnis :-D Jaja, meine Denkweise ist manchmal wohl etwas äh...chaotisch. LGMaike In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 22. September 2008 :o:o:o MAIKE :o:o:o Nu bring mal nicht mein Weltgefüge durcheinander - der Trümmer hat DAMIT sicherlich nix zu tun - so viel "chaoti"sch isser nun doch nicht :roll: :lol: - wie sähe das denn auch aus später?! Nein nein *grusel* - was für ein schlimme Vorstellung :-D Ich glaub auch, dass das dann ja noch "chaoti"scher wäre als es sowieso schon ist ;-) :lol:. Ogottogottogott - was für ein Chaos *LOL*-----------------...Klick mich sanft...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .42 Cabrio Passion mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert (nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 22. September 2008 Quote:Am 22.09.2008 um 20:00 Uhr hat Blondchen aus Schwarme geschrieben:...der Trümmer hat DAMIT sicherlich nix zu tun... Wir reden ja auch nicht von Karsten sondern vom ADEBAR :-D :-D :-D Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 22. September 2008 Aber der Herr Trümmer hat ja so eigennützig geschrieben, dass ER zugeschlagen hätte - und das machte mir jetzt schon ein wenig angst :o... btw @Karsten - Du bist sowas von langsam :-P :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 22. September 2008 Quote:Am 22.09.2008 um 21:47 Uhr hat die Frau mit dem Unwissen geschrieben:Du bist sowas von langsam Falsch... Geheimnisse sind nur gut aufgehoben. :-D-----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 23. September 2008 Dazu sag ich jetzt nix... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen