MichaMannheim Geschrieben am 19. September 2008 Hi, kann mir das mal jemand erklären, hab mir die Tage ne kurze Halterung gegönnt und nu will ich die gerne verbauen aber wie bekomme ich den alten raus und den neuen rein??-----------------Greetz Micha Smarte Mannheimer, klick Mei Smart hier zu finne Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 19. September 2008 Hallo Micha,zum Ausbauen den Spiegelhalter einfach beherzt um 90° drehen. Die Drehrichtung ist egal. Der Einbau dürfte für den neuen Spiegelhalter entsprechend umgekehrt sein. (Aber den kenne ich nicht daher im Konjunktiv) servus Murks und Mudel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 19. September 2008 Richtig, nach dem Drehen ist der Spiegel ab. Dann musste aber noch den eigentlichen Halter abschrauben. Der ist mit einer Schraube (im Halter) befestigt.----------------- Sachen gibt's, die gibt's nicht. Und doch gibt's sie - das gibt's nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 19. September 2008 und ich dachte mal gelesen zu haben das die spiegel vom 450 und 451 gleich sind. also bei 451 musst du den spiegel nach oben schieben Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
axel230687 Geschrieben am 19. September 2008 er hat aber nen 450 ;-) ----------------- By axel2306 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MichaMannheim Geschrieben am 19. September 2008 Hi, jungs super. Werd ich heut oder morgen mal noch versuchen dann heißt es endlich "FREI SICHT" *freuwiekleineskind*-----------------Greetz Micha Smarte Mannheimer, klick Mei Smart hier zu finne Greetz Micha Sprechen Sie Dörtisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen