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Franky69

Pi-Ru ????

Empfohlene Beiträge

Moin moin wollt mal fragen ob die Kugel auch hier vertreten ist :-? :-? Sind uns heute morgen auf der Brücke A 23 Tornesch begegnet...

Schöne Kugel hast Du ;-)

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du hast frau und kind, da wird ned mehr nach anderen gegeiert :-D

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online?icq=240507490&img=21

 

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84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ?

 

Das Böhse steckt in jedem

Finger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !

Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel !

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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:lol: :lol: :lol: war ein Typ :lol: :lol: :lol: :lol:

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ich suche auch ein Smart ist mir in HH über den weg gefahren Kennzeichen war glaub ich HH-BU oder HH-UB Smart ForTwo in grau mit Orangen Rallystreifen oder Viperstripes.

 

Kennt wohl auch keiner hier oder doch???

 

gruß :)

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ICQ - Nr.457 209 097

 


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Quote:

Am 20.09.2008 um 22:43 Uhr hat Franky69 geschrieben:
:lol: :lol: :lol: war ein Typ :lol: :lol: :lol: :lol:

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:o :o :o igittigittigitt :lol: :lol:

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Liebe Grüße

Sylvia

 


Liebe Grüße

Sylvia

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Hallo Frank ,

ich will mich outen - ICH war´s !!

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ICQ: 450517366

 

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Waaaaaaasssss Vaddi mir kam der Kerle ein wenig bekannt vor aber mal im ernst du warst das :o :o :o :o :o :o :o

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Hallo Frank ,

im Ernst nicht-nur im Spass !!

Wenn wir uns mal unterwegs treffen würden, dann würde ich doch ein Hupkonzert loslassen das dir der Lack abblättert !!! LG BERND :-D

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ICQ: 450517366

 

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Stiiiiiiiiiimmmmmt wie konnte ich das vergessen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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    • Moin! Smart läuft, ist nach dem Tausch des Relais sofort angesprungen! Hier nochmal eine Zusammenfassung (ohne Gewähr! Bitte nur nachmachen, wenn ihr wisst, was ihr da tut!!!) Wenn der Smart 451 Bj 2007 (nicht mhd!!) nicht anspringt -Alle Bedingungen prüfen, die erforderlich sind, damit der Anlasser dreht - Anlasser dreht nicht: Sicherung 1 an SAM OK? Kontakt am Anlasserschalter (auch Kupfergeflecht zwischen Anlassermotor und Magnetschalter) OK?  - Anlasser dreht, aber Motor springt nicht an: - Eine Zündkerze raus, Stecker wieder drauf, Zündkerze gegen die Feder im Stecker gegen Masse (Zylinderkopf) drücken und starten (Vorsicht: Hochspannung) -Wenn Zündfunke da: Spritzufuhr prüfen: Schelle an dem kurzen Schlauchstück am Benzin-Verteilerrohr vor den Einspritzdüsen öffnen (kleiner Schlitzschraubendreher) und Schlauch einseitig abziehen. Auffangbehälter unter Schlauch, kurz die Zündung anmachen (nicht Anlasser!). Kommt Benzin? - Wenn ja: …….. ( bitte ergänzen) - Wenn nicht: Sicherung 16 im SAM OK?  - Wenn ja: Relais hinter SAM ziehen (Haltenasen beiseitedrücken) und prüfen. - Wenn Relais OK: Anschluss-Kontakte des Relais verrottet? Hier treten häufig Wasserschäden auf.  - Wenn Kontakte OK und das Relais schaltet: Tank herunterklappen: - Hintere Verkleidung entfernen, Tankstutzen-Halteblech an Einfüllstutzen oben vom Rahmen lösen (3 Schrauben). Auf Erdungskabel achten. Öffnung dazu mit Lappen abdecken. Fahrzeug aufbocken (rechte Seite hinten, ca. 40cm.) Untere, große Bodenabdeckplatte abschrauben (4 Schrauben) Tank mit Wagenheber im Schwerpunkt abstützen Halteschrauben vom Tank lösen Tank langsam absenken. Auf Einfüllrohr achten, es darf nich Zuviel seitlicher Druck auf das Rohr kommen. Stecker von Benzinpumpe abziehen. Liegen am blauen Kabel 12V an? - Wenn ja: Benzinpumpe defekt - Wenn nicht: Kabelunterbrechung zwischen Relais und Stecker.   Bitte gern weiterverwenden und ergänzen. Ich denke, dieser Leitfaden könnte Anderen eine Menge Arbeit ersparen. Ich habe z.B. zuerst die Benzinpumpe ausgebaut… dabei war ja nur das Relais defekt. Das Relais kostet etwa 20,- € bei Mercedes.     
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