sr-rat Geschrieben am 21. September 2008 Hallo zusammen. Hätte einen Satz Strokeline Alus in 15Zoll abzugeben. Profiltiefe dürfte v/h bei ca 5mm liegen. Felgen zeigen kaum Gebrauchsspuren auf (keinerlei Dellen, Kratzer o.ä.)Angaben zu den Reifen + Fotos reiche ich die nächste Zeit nach. Preislich wäre ich mit 130€ für alle einverstanden.Abzuholen wären sie nahe Nürnberg, oder eben mit Aufpreis verschickt. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 4. Oktober 2008 Hast eine PN bekommen aber bis jetzt keine antwort bekommen. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
herby08 Geschrieben am 6. Oktober 2008 würde sie gerne kaufenmeine e mailh.bauereiss@gmx.de09107/1259bitte um antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 6. Oktober 2008 @herby08 du bist mir ja einer ich habe in schon per PN angeschrieben. Also war ich erster und du weißt doch der zu erst kommt hat den vortritt. Also wenn ich sie nicht nehme dann kannst du sie nehmen. gruß :) @sr-rat wäre schön wenn ich mal eine rück PN von dir bekomme warte nun schon 1 Woche. ----------------- ICQ - Nr.457 209 097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 7. Oktober 2008 So, bekanntlich freut sich ja immer der dritte, wenn zwei sich streiten. :-P Dann melde ich mich hier auch mal an. ;-) Im Endeffekt entscheidet der Verkäufer, wem er die Felgen verkauft. Vielleicht werden ihm ja per PN ja mehr als die 130,- geboten. Ihr wisst doch, der Markt bestimmt den Preis. ;-) In diesem Sinne.----------------- Sachen gibt's, die gibt's nicht. Und doch gibt's sie - das gibt's nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 7. Oktober 2008 @Maurice was willst du mit Felgen vom 44 ?? oder mußt du jetzt auch schon umsteigen :-D gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alienpille Geschrieben am 7. Oktober 2008 uups... :) Ich sach nix mehr... Erst kieken, dann quieken. ;-)[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 07.10.2008 um 19:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
herby08 Geschrieben am 7. Oktober 2008 hey pn smarti betrift die alus mein Wunsch ist groß, mein 44er klein die Reifen könnten meine sein !! grüße von herby 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen