LuckyMacchiato Geschrieben am 21. September 2008 Hallo leute, ich ahbe ein Baygrey smart coupe BJ 2005 wollte gerne rubyred haben. wollte es im SC tauschen weil da ab und an ein Gebrauchter in RR steht! hat jmd das schonmal gemach panels im SC getauscht? wenn ja was habt ihr gezahlt? oder müsstet ihr überhaupt was zahlen ausser arbeitskosten? oder sollte man es lieber privat versuchen? lg bjoern----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 21. September 2008 Kann mir schwer vorstellen das überhaupt Jemand RubyRed abgibt :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 21. September 2008 also,als wir unseren neuen gekauft haben, hatten die uns ein gebrauchtes setnach wahl fuer 330 euro angeboten.;-) aber des geld spar ich doch lieber undlass zeuch lackieren??!! :-D:-D:-DPS: bei rr legt man sicher drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 21. September 2008 darum ja der gedanke mit dem SC! also CDIler hast du schonmal im SC getauscht oder war das mal wieder ein sinnfreier komentar?! :-D :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 21. September 2008 @ wuschl soetwas habe icha uch schonmal gehört mit den 330 euro! [ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 21.09.2008 um 20:36 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 21. September 2008 Quote:Am 21.09.2008 um 20:34 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:also CDIler hast du schonmal im SC getauscht oder war das mal wieder ein sinnfreier komentar?!Das wirst Du wohl nie erfahren Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen