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Deathbrin

Amaturenbrett ausbauen?

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Hey leute, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Smart zugelegt! Jetzt will ich vorne ein Boxensystem einbauen und habe festgestellt, dass man an die verbauten Boxen nicht so einfach drankommt! (Ist die passion variante) Hat jemand eine Idee wie es funktionieren könnte ohne irgendetwas kaputt zu machen? Muss ich tatsächlich dafür mein Amaturenbrett ausbauen? Der Aufwand soll so gering wie möglich sein!

 

Ich danke euch!

MfG Smartfahrer aus Dortmund

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Deathbrin am 22.09.2008 um 15:37 Uhr ]

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hallo und willkommen!

 

ja musst du! :) ist aber ganz einfach!

 

wo kommst du denn aus dortmund her?

 

bin ja weggezogener dortmunder!


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ja, um den ausbau kommst du nicht herum. die anleitung findest du hier: KLICK

 

zum thema sound findest du auch jede menge im bereich smarter-sound hier im forum

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Wow hätte nicht gedacht, dass so viele Antworten innerhalb kürzester Zeit geschrieben werden! Danke schonmal euch allen!

Ich komme aus Dortmund Wambel!

 

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komm am besten mit zur PKT oder zum Ruhrpark-treff! pkt ist am 27. und ruhrparktreff am 28. dann kann jmd dir zeigen wie es geht!

 

 

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huhuu dortmunder,

treffen am ruhrpark ist um 15:00

um ca 15:30 geht es dann weiter, zu der abgestimmten lokalität oder sonstigem...

mehr infos findest du unter dem Treffen Thread ;-)

LG Kai


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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