Truemmergesicht Geschrieben am 23. September 2008 ...aber freue mich darauf wenn ich in den kommenden wochen doch den einen oder anderen einmal wiedersehe... ich beginne ab dem 1.10 einen neuen job in der nähe von Mainz... dort werde ich dann ca. 8 wochen zur einarbeitung sein mit kleinen unterbrechungen in stuttgart, salzburg, berlin und köln. danach bin ich wieder in meiner alten heimat und werde dann den norden unsicher machen.von bremen nach hannover, magdeburg und berlin und alles was davon nördlich ist. vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere bierchenbesuch oder ein kleines fresschen bei mir im hotel oder sonst wo.. die üblichen verdächtigen dürfen sich jetzt schon mal angesprochen fühlen, falls sie mich ertragen möchten... :-D ich würde mich riesig freuen den einen oder anderen oder alle zusammen mal wieder belästigen zu können... also freue ich mich über kontakt... :roll: bis bäldchender dicke ;-) -----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 23. September 2008 ok - also so ab dem 1.12. rum auswandern für uns alle :-P :-D - oder zumindestens ein Schild mit "Sind im Urlaub" an die Tür hängen oder sowas :-D Klöckwonsch zum neuen Job Hase - lass Dich mal blicken :).-----------------...Klick mich sanft...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .42 Cabrio Passion mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert (nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 23. September 2008 Quote:Am 23.09.2008 um 01:06 Uhr hat cadiostro geschrieben:auswandern für uns alle naja, welches land will dich denn haben? :-P:-D:lol: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 23. September 2008 *grübel* wie war das nochmal mit dem Tauschgeschäft gegen nen Jeep und ne Horde Kamele??? *Larsfragengeh* :roll: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 23.09.2008 um 10:50 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 23. September 2008 *sofabezieh* *bedienungim3klangwegenzitronenmissbrauchfeuernlass* Wir freuen uns! :-D In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 23. September 2008 Meld dich wenn du in der Gegend bist.-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 24. September 2008 Bei mir kannst dich auch melden wen du hier bist irgendwo Die D60 wartet :-D ----------------- www.smarttreff-bremen.de ICQ:198539049 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen