QuarkmitZahlen Geschrieben am 24. September 2008 Moin, verkaufe eine Ölwanne MIT Ablaßschraube :) Bei Interesse einfach kurz melden.50 Euro sollte sie bringen 8-) Versand über Hermes oder so kein Problem... Bin aber auch bei der PKT am WE *Freuaufsessen* :) :) :) LG Lars----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pistensau Geschrieben am 24. September 2008 Tach, Du hast eine PN. Gruß Axel :o :o Immer locker bleiben 😉 https://www.facebook.com/groups/422296901285088 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 24. September 2008 Lars, wo sitzt denn die Ablaßschraube bzw. poste mal ein Bild *interessehab* Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. September 2008 Oli - vorne dran :-P :-D @Axel - Lars schläft noch - meldet sich nachher bestimmt :)... Also nachdem er sein von mir extra für ihn in langen abendlichen Stunden selbstpersönlich ausgearbeitetes Beschäftigungsprogramm, bestehend aus Shopping, Shopping und Shopping und Packing und Aufräuming unds so weiter, abgespult hat :-P :-D *KopfeinziehundLarsjetztlieberausdemWeggeh* :lol:-----------------...Klick mich sanft...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .42 Cabrio Passion mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert (nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 24. September 2008 Vorne klingt gut, also in Fahrtrichtung vorne. Das würde ja dann schön ablufen wenn man hinten auf Auffahrrampen steht. Wenn dem so ist, ist sie wohl gekauft :) 10 € oder wie war der Preis damals noch :lol: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 24. September 2008 @CDIler:Vorne in Fahrtrichtung :) genau da wo es gut abläuft, bin aber gerade zu faul zum Bildermachen (liegt im Schuppen DRAUSSEN-Brrrrr-Kalt-Doof) :) :o ----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 24. September 2008 Ist gekauft denke ich mal, bist Du morgen Nachmittag zu Hause? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. September 2008 zu spät oli- wanne ist verkauft :-P.-----------------...Klick mich sanft...cadi´s ICQ: 285-635-358. . . . . . . . . . . . .42 Cabrio Passion mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert (nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 24. September 2008 na toll :cry: Wieso schrieb Lars das denn nicht schon um 14:22h[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 24.09.2008 um 15:18 Uhr ] Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. September 2008 weil derjenige Käufer sich genau zwischen Lars´ Beitrag und Deinem zum Kauf entschlossen hat :-P - und um ein paar Minuten müssen wir uns wirklich nicht streiten, oder?! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 24. September 2008 @CDIler: Ja dumm gelaufen..-für DICH :-P :-P Aber *anonymer Käufer* war genau 5 Minuten schneller.Aber da kommt bestimmt mal wieder was *Zwinker* :-D :-D ----------------- ICQ: 446 681 328 [ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 24.09.2008 um 17:41 Uhr ] Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richi Geschrieben am 24. September 2008 Ich bau in den nächsten Tagen wieder zwei um....und wenn dann "die alten" passen, bzw. nicht allzu verrostet sind, bereite ich sie wieder auf und bau meine Ablaßschraube ein......sind dann wieder wie neu ;-) .....aber halt ohne dem "Gefälle".......... ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen