QuarkmitZahlen Geschrieben am 24. September 2008 So,suche jetzt Ölwannen OHNE Ablaßschrauben :-D 8-) 8-) 8-) Die sind doch bestimmt beim Einen oder Anderen über und für kleines Geld zu haben?? ----------------- ICQ: 446 681 328 [ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 24.09.2008 um 17:44 Uhr ] Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 24. September 2008 Hab noch eine im Keller liegen. Kannst ja mal ein Angebot machen.----------------- ----------------- ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 24. September 2008 5er?? Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 24. September 2008 Ich kann gerade so schlecht sehen. Was hast geschrieben? :roll: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 24. September 2008 Hätte bald auch eine über :-D bzw. mein Nachbar hat auch noch eine. Weiß ja nicht ob Du jetzt in die Massenproduktion gehst?!?-----------------14535291 - Meine Galerie bei Picasa Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 29. September 2008 @ltd-Dieda: Ja Hase...mal gucken :-D :-D Why not?----------------- ICQ: 446 681 328 Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 29. September 2008 Ich nehme die nächste mit Ablaßschraube, aber die benötige ich dann schon bald :roll: ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 29. September 2008 MoinMoin hab auch noch eine hier liegen Top zu stand was willste ausgeben ???? :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 29. September 2008 Meinst Du jetzt Lars oder mich :roll: ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynn Geschrieben am 19. Oktober 2008 Moin ihr Ölwannenhändler, ich brauche auch noch eine Wanne für meinen 600 er ohne Ablaßschraube. Gruß Lynn :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 19. Oktober 2008 Wie gesagt hier bei mir im Norden liegt noch eine OHNE Ablassschraube .PN für Gebot an mich :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 19. Oktober 2008 @Franky Wieso ist Dein Spritmonitor nicht verlinkt? :-? ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 19. Oktober 2008 wie Verlinkt :o :o :o :o Erklär mal bitte muß ich da was einstellen Bei Spritmonitor ???----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 19. Oktober 2008 Klicke mal auf meine Spritmonitor-Bild oder bei irgendeinem anderen User hier der das Bild drin hat :lol: Du loggst Dich in Deinen Account bei Spritmonitor.de, dann auf Verbrauchsanzeige und dann klickst Du bei der Graphik die Du haben möchtest auf HTML-Code und fügst den erscheinenden Code dann in Deinem Profil ein ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen [ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 19.10.2008 um 14:34 Uhr ] Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen