Panafly Geschrieben am 24. September 2008 Hallo, bei meinem Verdeck ist die Kunststoffklemme vom Spannband defekt. Leider gibt es das Teil nicht im Ersatzteilprogramm. Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann. Gruß Holger :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 27. September 2008 Diese Klemme war bei meinem Dach auch mal defekt und im SC habe ich auch eine neue bekommen.Das suchen am Monitor im Ersatzteillager hat aber ganz schön lange gedauert.Und gekostet hat das Teil sage und schreibe 21.- € !!!! :o ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Panafly Geschrieben am 27. September 2008 Hallo und danke für den Beitrag.Ist vielleicht noch die Teilenummer (Klemme) verfügbar? Gruß Holger :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 30. September 2008 habe ich gesucht :o und leider nicht gefunden :( ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Panafly Geschrieben am 30. September 2008 Hallo, heute habe ich das Set Gurtband hi vom SC Leonberg bekommen. Teilenummer Cq0007854V001000000 zu günstigen 25,30€ incl. Mwst Gruß Holger :evil: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
malakapatata Geschrieben am 30. August 2011 Hi Smart Fans :-D Habe das selbe Problem :( wenigstens weiß ich jetzt das der Clip zu kaufen ist wenn auch nur im Set. Kann man die alten Spannseile verbaut lassen und nur den Clip tauschen? Mein Dach ist zwar zu aber auf der linken Seite drückt es aufgrund der fehlenden Spannung nicht richtig auf die Dichtung. Regen ist schon angesagt für Stgt :-D Meine Fragen sind jetzt: kann man den Tausch selber machen? das dach betätigen ohne den Motor auszubauen ist wohl nicht ratsam auf welcher Seite sitzt er und wie kommt man da ran? Kann mir jemand einen fähigen Sattler im Kreis Esslingen empfehlen? wegen so einem kleinen Teil eine teure Rep. könnte weinen :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
malakapatata Geschrieben am 31. August 2011 So, das Teil hab ich bei mir in Esslingen hat es 32 Euro gekostet. Mir ist davor gar nicht aufgefallen das die schlaufe sichtbar verschraubt ist... sieht easy aus wenn man das Dach aufbekommt. Kann mir da jemand helfen? Wie bekomme ich das Dach auf ohne etwas kaputt zu machen? Das eine seil kann ja nicht zurückgezogen werden... bitte um Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
malakapatata Geschrieben am 31. August 2011 Gerade in fünf Minuten erledigt :-D bin wieder Happy wobei mir so ein keines Teil bei dem Preis ein bisschen komisch vorkommt... Fazit: falls jemand nach mir das Problem hat Mut zum selber machen man braucht nur nen relativ kleinen Schraubschlüssel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen