Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dusseltierchen

Bin vom Smart angefixt worden und nun auf der Suche

Empfohlene Beiträge

Moinsen, nun also ich bin vom Smart einfach angefixt und möchte sehr bald mir einen zulegen. Es passt auch sehr gut in meine Lebenssituation, ich bin Student und muss nebenbei Arbeiten und so zwischen Fulda und Hanau pendeln, und im Moment fahre ich noch nen alten 190E 2,3L Benz. Der ist Oldschool aber eben kein Spass beim Tanken und Steuer. Und Smart eben genau das gegenteil und für ein armes studentisches Budget genau das Richtige denke ich, und wenn ich mich täusche bitte bescheid sagen. !!!Ich habe keinen Peil von Smart!!!

Als Wikipedianer habe ich gesehen von den Modellen her das ich einen for two suche, und bitte CDI weil günstiger eben. Für mein Schlachtschiff denke ich bekomme ich noch 4.000 Schleifen und genauso viel hätte ich für nen Smart dann. Die meisten in der Preisliga haben aber 150tkm ist das zu viel,kommen da bald feste Reperaturen auf mich zu? Auf was muss ich achten weil, ich will Spass haben mit dem Auto und nicht Arbeiten um es dem Werkstattmeister in den Rachen zu wefen und klar gibt es Montag Autos und man steckt nüscht drin, ist klar!!!

Kann mir jemand helfen für Ubersicht, Tips und Tricks ??? Würde mich sehr freuen!!! Danke schon mal im Voraus aus dem schönen Gelnhausen, Dat Dusseltierchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn das mal keine abhandlung ist. *LOL*