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th3dies3l

VA beim Oldiner so tieferlegen?

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

 

mein smart steht gerade auf der hebebühne und wir wollten ihn vorne etwas tiefer machen.

 

Wir haben einige beiträge dazu gelesen, wie man ihn trotz Blattfedern vorne etwas tiefer bekommt.

 

Nun unsere frage, habt ihr das ganze gummi vorne entfernt? Oder habt ihr da ein kleineres zwischen geschoben.

 

Haben etwas bedenken, wenn das gummi einfach raus genommen wird und es dann sozusagen aufeinander liegt.

 

Haben noch dieses bild schnell gemacht

 

 

 

danke für eure antworten, die damit schon ihre erfahrungen gemacht haben.

 

euer team dieselImage Hosted by ImageShack.us

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Soweit ich weiß haben diejenigen es ganz entfernt

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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ok wir haben nur etwas bedenken.

 

 

Obwohl wir uns auch schon gesagt haben, dass wir schon schlimmeres gemacht haben^^ :-D

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Am 25.09.2008 um 11:02 Uhr hat th3dies3l geschrieben:

Obwohl wir uns auch schon gesagt haben, dass wir schon schlimmeres gemacht haben^^

 

:o

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 25.09.2008 um 11:13 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 25.09.2008 um 11:02 Uhr hat th3dies3l geschrieben:


Obwohl wir uns auch schon gesagt haben, dass wir schon schlimmeres gemacht haben^^


 

 

 

:o

 

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Echte Autos haben den Motor hinten...

 

...nur Kutschen werden gezogen

 

 

 


 

das war ein 328er bmw und bei dem z-b konnte man nichtmla mehr zwischen reifen und Radkasten fassen.

 

Ist meines erachtens etwas schlimmer^^ wenn er aufsetzt und alles. Nur bekommt bei hier auch locker tüv.

 

 

und wenn man ahnung hat und drauf schaut geht es noch.

 

cartuning is not a crime

 

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wir werden mal die gummis rausnehmen und dann nach paar wochen mal schauen, wie sie das dann verhält auf materieal und fahreigenschaften.

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