Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der_kleine_Muck

Softwareversion.......451er

Empfohlene Beiträge

40 km /h im 5. Gang? Welches Auto fährst Du? Das müssten ja ungefähr 1200 u/min sein?!? Bei 1500 u/min ist er doch schon am sterben...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

451 85PS

Natürlich is da nix mit gasgeben. aber so langsam vor sich hin rollend geht das schon.

Ist klar, sobald ein ganz kleiner hubbel kommt, stirbt auch der aber es funz.

ich fahr normalerweise immer im 4ten.

Weil so extram unterturig zu fahren is nich gut und den ohren tuts auch nich gut. :-P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade geschaut, bei knapp über 50km/h Tacho liegen 1500 u/min an. Allerdings hab ich das Gefühl, dass der Sauger das nicht besonders mag. Das Tempo dort zu halten ist sehr schwierig.

Gruß

 

 

-----------------

451 Pulse 71PS

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oki, ich hab auch nochmal geschaut. :)

45 km/h geht im 5ten. Da läuft er so bei ca. 1000-1100 min^-1

Achja und schalten geht auch schon bei 1500 min^-1 oder ein bischen früher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist beim Sauger mangels Drehmoment wohl eher praxisfern. Aber wenn man so fährt, wird er in der Stadt auch gar nicht mehr warm (da wäre eine Standheizung echt eine Lösung).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @webman danke für deine Erfahrungen. Hatte in meinem Cabrio vorher die Lowtec mit B4 Dämpfern und das war knüppelhart. bin dann aufs Bilstein B12 umgestiegen und ist super angenehm aber dennoch straff.   Würde beim Coupe auch dazu tendieren aber ist natürlich ne Preisfrage.   Da dachte man, man ist mit dem Cabrio endlich fast fertig und jetzt fängt man beim Coupe wieder an 😁 Wobei der ab Werk schon fast alles hatte was man bestellen konnte. Inkl. Ambientebeleuchtung
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.965
    • Beiträge insgesamt
      1.592.678
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.