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Anito1

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Hallo Ihr!

 

benötige mal Eure Hilfe, ich selbst fahre ja schon so ne kleine Süße Kugel. Aber meine Freundin möchte sich gerne als Zweitwagen für Ihren Mann einen holen da Babys unterwegs sind.

 

Das wäre dieser hier:

 

klickmalhier

 

Bitte um Eure Meinung, werde ihn heute mal probefahren. Wegen Austauschmotor das hört sich interessant an.

 

Vielen Dank

 

Anita

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Anito1 am 30.09.2008 um 07:49 Uhr ]


SMART 451 BJ 2009

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Klingt gar nicht übel. Wer 161.000 km mit dem ersten Motor zurücklegt, muss pfleglich damit umgegangen sein (Es sei denn, das ist schon der dritte oder vierte Motor :-D ). Der Rest des Wagens dürfte also in ähnlich gutem Zustand sein. Scheckheftgepflegt ist er auch, Verkäufer ist ein SC. Nur zwei Vorbesitzer bei dem Fahrzeugalter ist ebenfalls positiv. Zu klären wäre noch, woher der AT-Motor kommt und wer ihn eingebaut hat. Wie lange gibt's Garantie auf den Motor?

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Das ist ein gepflegter, aber nackter pure. Als Zweitwagen vollkommen OK. Und der "neue" AT-Motor beruhigt doch ungemein.

 

Ich würde noch einen Blick auf die Reifen werfen, ein wenig handeln und dann ggf. kaufen. :)

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... ein Verkauf der mich wundert. Mit den Kilometern noch beim MB-Dealer - hm ... eigentlich kann der nicht wirklich schlecht sein.

 

LG

 

M.

-----------------

... ich kann nix dafür;-)

 


... ich kann nix dafür;-)

Spritmonitor.de

 

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Hallo,

 

so sind ihn nun probegefahren.

Haben ihn aber stehen gelassen.

Denn sind ein paar Mängel beim püfen aufgetaucht.

Krümmer kaputt, Vordere Bremsen fest, Reifen porös und Unterkabine vom Fahrer einen Riß.

Austauschmotor wurde nur überholt-somit konnte der Krümmer auch nicht gefunden werden.

 

Tja schade.

Aber trotzdem danke.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Anito1 am 29.09.2008 um 07:42 Uhr ]


SMART 451 BJ 2009

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    • Ich danke Euch für diese Erklärung die mir meine Anfrage erspart! Mein 451 mhd(Sauger) hat ja diesen Startergenerator, seitdem ich über OBD Bluetooth die Daten des Motors auf einen Bildschirm ständig spiegele sehe ich auch bei vollgeladener Batterie beim einschalten der Zündung(12,6 V), beim Startvorgang 11,7V,im Leerlauf 13,2V und wenn ich Verbraucher(Licht) einschalte geht die Spannung konstant auf 14,4-14,5 V hoch. Nach dem ausschalten des Lichtes im Leerlauf 13,2-13,4 V. Im übrigen zeigen mir die OBD -Daten auch die Kühlwassertemperatur an,hat man sich ja die Anzeige im 451(Bj.2011) gespart.Im Hochsommer im Stand bei 102 Grad schaltet der elektr. Frontlüfter ein, bis 96 Grad. 
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