Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Der Norden smartet ab.... am 19. Oktober 2008

Empfohlene Beiträge

Stimmt, er hat mir seine Karte gegeben :roll:

 

Dann werde ich ihn mal ggn Abend anrufen.

Mal sehen, ob die Route dann steht ;-) ;-).

-----------------

rennsemmelsignaturiivn6.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sylvia, ich habe Dir den Streckenplan zugemailt. Vielleicht klappt es ja, dass Du unsere Smart-Schlange triffst, sonst sind wir ab ca. 11 Uhr am Treffpunkt "Panzermuseum".

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Danke schön :)

 

Habe eben auch mit Ingo telefoniert, der sagte mir, dass Du Dich noch melden würdest.

 

Bis morgen :)

-----------------

rennsemmelsignaturiivn6.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 18.10.2008 um 18:10 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wieder zuhause.

 

Erstmal ein Lob an die Orga es war eine sehr schöne Strecke die gefahren worden ist.

 

Die Besichtigung im Panzermuseum war auch ganz ok bis auf eine kleine Sache das der Führer das alles so in die länge gezogen hat.Und wir leider da durch nicht alles eklärt bekommen haben.

 

Und es hat mich auch gefreut die lieben Nachbarn aus Niedersachsen wieder zu treffen.

 

Also nun ab in die Winter Pause und man freut sich schon auf das Ansmarten im Jahr 2009.

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinereiner sagt auch ganz lieben Dank an "alle"!

War eine sehr schöne Strecke!

 

Danke an das Orga Team, bestehend aus dem smart-club-hh und dem smart-club Deutschland integriert mit Smart-Club Niedersachsen.

 

Schön, solch eine große Truppe zusammen bekommen zu haben.

 

Weiterhin smarte Fahrt!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausfahrt selbst hat mir sehr grossen Spass gemacht - vor allen Dingen die gemeinsame Fahrt nach Visselhövede und das anschl. Kaffetrinken (der Kuchen war sehr lecker).

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Organisatoren dieser Ausfahrt !!

 

 

-----------------

rennsemmelsignaturiiiun3.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 23.01.2009 um 09:59 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Luca227, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @Luca227   @Funman   Vorweg: Hier laufen 2 x 450er cdi (BJ: 2005 / 2006) als Jahreswagen angeschafft seit 2007/2008 mit jetzt je deutlich über 200K KM Laufleistung, weshalb ich mit "Erfahrung" zu dem Thema "GK und deren Wechsel" etwas beisteuern kann :   - auf den werksmäßig eingebauten GK steht folgendes auf dem Schaft                (Mercedes-Stern-Symbol) A660 159 0001                Beru Germany 540                0 100 226 368 11,5 V   - auf den von mir beim Ausfall zeitnah eingebauten Meyle GK steht folgendes auf dem Schaft:                Meyle 134 117                014 860 0002 11 V   Ich wechsele nur die defekte GK meist sehr zeitnah, nachdem der Defekt durch Nachleuchten des Kontrolllämpchens angezeigt wurde (und ich die hoch-ohmige gemessen habe).   Die Wagen sind Daily-Driver und überwiegend Langstrecke. Bisher gab und gibt es keinerlei Probleme beim Kaltstart, auch bei mäßigem oder strengem Frost NICHT.   Von den insgesamt 6 GK sind 3 noch die originalen vom Werk. Es wurden insgesamt 3 originale MB GK gegen solche von Meyle (in neu) ausgetauscht. 1 Mal sogar eine Meyle nach Ausfall von weiteren ca. 70K KM  gegen eine neue von Meyle. Die Intervalle liegen im hohen 5-stelligen bzw. niedrigen 6-stelligen KM-Bereich der Laufleistungen, bei mir meist Jahre....   Die hier und auch anderswo (mit der Wucht der Behauptung) geäußerte Ansicht, Meinung, die GK "gehören" beim Ausfall einer einzigen getauscht, weil die anderen auch demnächst kämen, kann ich aus meinen Erfahrungen diesbezüglich überhaupt nicht bestätigen. Ich würde mich über Mitteilungen entsprechender Erfahrungen / Buchführungen freuen !!!   Aber:Jeder wie ermag.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.881
    • Beiträge insgesamt
      1.590.730
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.