Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lukas1124

Sound im 2001er CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

ich fahre seit geraumer Zeit auch einen Smart, bin super zufrieden und das Teil macht echt mächtig Spaß - bis auf den Sound...

Folgendes: Es handelt sich um einen Smart CDI, gebaut 2001. Natürlich hab ich mich schon ein bisschen schlau gemacht und ich denke das beste für mich wäre so ein komplett Set ala "Matze's Smart 42 Set XL".

Nur da stellen sich mir noch ein paar Fragen: Der Smart hat keine Hochtöner und keine "Eimer" - der jetzige Sound ist also wirklich extrem schlecht. Aber wie soll ich dann die Hochtöner von Matze aus dem XL-Set verbauen?

Passt dieser Fußraum-Sub und die Eimer auch für meinen fitten aber schon etwas in die Jahre gekommenen Smart?

Diese Endstufe, baut man die am besten unter den Sitz?

Nun ja, das wärs im Groben schon mal, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank,

Lukas

[ Diese Nachricht wurde editiert von lukas1124 am 27.09.2008 um 16:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.681
    • Beiträge insgesamt
      1.587.472
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.