Kieskutscher Geschrieben am 28. September 2008 Hallo Habe mal eine Frage zu Bilder hochladen,welcher Anbieter nehmt die meisten,von der Bedienung her,kosten für Bilder,Upload,Download Gruß Georg Von . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 28. September 2008 möchtest du bilder hier im Forum einstellen?? Ich persönlich bin mit imageshack sehr zufrieden. Ist ganz einfach bild dort hochladen dann den link mackieren mit Strg+C kopieren dann im Forum in das Beitragsfeld gehen und mit Strg+V einfügen den beitrag senden und fertig. gruß :) ----------------- ICQ - Nr.457 209 097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 28. September 2008 Ich tendiere für einzelne Bilder zu www.666kb.com----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 28. September 2008 also imageshack finde ich auch sehr gut. bei anderen anbietern ist man meist eingeschränkter in der dateigrösse, zb. 666kb.com----> Die maximal mögliche Dateigröße beträgt 666KB. ----------------- 84 PS ! saugst Du noch oder drückst Du schon ? Das Böhse steckt in jedemFinger weg vom Tuning das noch nicht ausgiebig getestet wurde !Hast Du n schlechten Sound im Smart, denn hol Dir 100mm² Kabel ! [ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 28.09.2008 um 13:02 Uhr ] Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 28. September 2008 Was soll ich mit ner Bildddateigröße wo das Bild nachher größer ist als die Bildschirmanzeige und durch den Browser wieder runtergerechnet wird? :-? Ganz zu schweigen davon wie langsam imageshack ist :roll: War von ingashack auch mal sehr begeistert,aber wie gesagt, oft langsam oder baut sich gar nicht erst auf----------------- Echte Autos haben den Motor hinten......nur Kutschen werden gezogen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saarfruchti Geschrieben am 28. September 2008 Hallo, ich habe webkicks, finde das ist echt einfach gehalten und ich hatte da auch noch nie Probleme.Man hat 50 MB Speicherplatz und das alles umsonst und ohne Werbung die zwischendurch eingeblendet wird.----------------- Wer später bremst, ist länger schnell... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heidiwitzka Geschrieben am 28. September 2008 ich hatte auch schon vor ein Bild unten, bei meinen Beiträge mit anzuhängen----nur versteh ich nur Bahnhof :( [ Diese Nachricht wurde editiert von heidiwitzka am 28.09.2008 um 20:31 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prioschka Geschrieben am 4. Oktober 2008 Tinypicist auch einfach zu bedienen. Oder Photobucket.com, da kannst du ein ganzes Album anlegen. Über 1000 Bilder wenn ich mich recht erinnere... Von Imageshack würde ich auch abraten. keep smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kieskutscher Geschrieben am 14. Oktober 2008 Hallo Wie kann ich von Pixum ein Foto in einenBeitrag einfügen. :-? Gruß Georg Von . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 14. Oktober 2008 hiwenn du eine antwort schreibst, siehst du unter den smilies den buttun "image"klikk drauf und füge die url deines bildes einnicht vergessen das http zulöschenlg ps ich habe meine bilder bei picasa -----------------Grüße aus Wiesbaden [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 14.10.2008 um 15:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 15. Oktober 2008 Kannst du aber bei Pixum vergessen da die die Adressen ständig wechseln so das nach kurzer Zeit der Link nicht mehr stimmt.-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen