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smart19m

3-fach Rohr für den Smart

Empfohlene Beiträge


Mein lieber Schwede.
Das 3-fach Rohr System von Lumma kommt nicht schlecht.
Hätte gerne gewusst wer von euch ein änliches System an seinem Smart hat. Bzw. eine Preisalternative.

smart19m

smart22f.jpeg

Gruß luc/smart19m

 

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*sabber* *lechz*

smart27.jpeg

So muß ein Spiegel aussehen, dann klappts auch mit dem smart!

PS: preislich kann man an der Auspuffblende wohlnicht meckern!1

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 09.11.2001 um 16:48 Uhr ]


1337 smart

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uiuiui, der Aussenspiegel sieht gut aus.

:o :o :o :lol: :lol: :-D :-D
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound rolleyes.gif
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

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Hallo zusammen,

Quote:

uiuiui, der Aussenspiegel sieht gut aus.



das schon, nur leider ohne TÜV icon13.gif

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 09.11.2001 um 18:35 Uhr ]

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ja leider :cry: :cry: :cry: :cry:
-----------------
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

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Ratet mal was ich mir zu weihnachten goenne!



:-D

Zum Tuev sag ich nur: :-D:-D:-D:-D


-------------------------------------
Gruss BrabusBoy



i21nov.jpg

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@ Brabus-Boy: :-x ;-)

-----------------

Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

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Der Auspuff gefällt mir ja super gut!Aber warum sind das immer nur Blenden? :cry:
Wenn aus diesem Gerät noch ein ordentlicher Sound rauskommen würde, wäre ich sofort bereit mir das Teil zu kaufen!

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Na, das ist doch wohl kein Problem, einfach den Serienauspuff um ein oder zwei Reflexionskammern erleichtern, mit der infernalischen Lumma-Blende (und dem Gutachten dazu) glaubt es Dir jeder!!

Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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Quote:

das schon, nur leider ohne TÜV



Halli Hallo

Was gibt's denn an einem Spiegel mit Blinker vom TÜV auszusetzen? Das soll mir mal einer erklären. :-x :-x :-x Typisch, deutsche Bürokratie :evil:

Die Dinger würden mir echt gut gefallen :roll:

Gruss Fischi


Servus, a go tananga, genau, äh. Darf ich kurz vorstellen: Falscher Hase, Santa Maria, Santa Maria, Ranger, Ranger, Santa Maria, Ranger, Hase, Santa Hase, Häuptlingssohn vom Stamm der Schoschonen. Schau, schau, Schoschonen...

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Hi Fischi,

Quote:

Am 14.11.2001 um 16:32 Uhr hat Fischi geschrieben:
Was gibt's denn an einem Spiegel mit Blinker vom TÜV auszusetzen?



könnte z.B. sein, dass die Teile nicht einklappbar sind (Verletzungsgefahr), oder die Blinker entsprechen haben keine Zulassung, oder oder oder :-?

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


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Also, die Spiegelform ist auf jeden Fall TÜV-fähig, da sie exact der der legendären M-Spiegel entspricht (Nur BMW kann so ein geniales Design kreieren).

Bei Lichteinrichtungen muss aber ein E-Prüfzeichen drauf sein...wenn man also zugelassene Blinker in solche Spiegel einbaut, sehe ich keine allzu großen Probleme, das abgenickt zu bekommen.

Nur wer wagt, gewinnt!! :)

Gruß, Ingo


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vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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    • Hallo! Mein Smartie bereitet mir grad grosse Kopfschmerzen... Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Ich bin allerdings ein Laie, bitte verzeiht mir das. Ich Google nur recht viel 🙂   BJ 2002 CDI, 285000 Km runter. Gefahren wird grösstenteils Autobahn. Keine Fehlermeldungen im OBD2, Star Diagnose Gerät hab ich keins zur Verfügung (Ich glaub das braucht man zum Auslesen, korrekt?)   Angefangen hat es letztes Jahr als der kleine öfters mal in den Notlauf ging und ich Öltropfen unter dem Motor vorfand. Durch viele Google Suchen und einem Gespräch mit meinem befreundeten Mechaniker wurde vermutet das der turbo kaputt ist. Angeblich wurde der Turbo bei ca 150000 km schonmal getauscht. Ich hatte aber nicht das nötige Geld um noch einen neuen zu besorgen, also wurde erstmal so weitergefahren und gehofft.   Vor ein paar Wochen hatte der Wagen im kalten Zustand kaum noch Kraft um von der Ampel wegzukommen. Er beschleunigte ein paar Sekunden wie ein Gletscher, dann zog er plötzlich los und alles war gut, bis zur nächsten Ampel. Das Problem ging weg sobald er warm wurde. Ich schob das Problem auf die Kälte und das Alter.   Letzten Montag fing er an beim Gasgeben Schwarz zu qualmen - und wie! Von den Autos im Rückspiegel konnte ich nurnoch die Scheinwerfer sehen. Auch die Kraftlosigkeit ging mit warmen Motor nicht mehr ganz weg.   Neue google Suche - AGR ist wohl verkokt. War heute beim Mechaniker und hab das Ding mit ihm zusammen ausgebaut und gereinigt. Da war wirklich viel Matsch drin, zu 90% zu. Ich hab das Ding aber nicht in Bremsenreiniger gebadet sondern mit einem Pinsel + Bremsenreiniger saubergemacht. Der Stössel ging danach wieder Leichtgängig. Den Stössel hab ich übrigends nicht ausgebaut. Ich hab erst erfahren das man den rausholen kann nachdem das Ding schonwieder eingebaut war. Also hab ich nur das saubergemacht was ich mit dem pinsel erreichen konnte. Leider hab ich nicht den Aktuator getestet. Er war fast vollständig eingezogen und die runde Stelle drumrum war auch voller Schmodder. Das hab ich auch gereinigt.   Alles wieder eingebaut, Smartie startet zuerst - und ging dann aus. Das hat er vorher noch nie gemacht. Danach wollte er nicht mehr anspringen. Wir haben kurzerhand einfach den Stecker vom AGR gezogen und da lief er wenigstens. Allerdings vollkommen ohne Power. Die leichte Steigung der Ausfahrt meines Mechanikers hab ich nur mit Anlauf geschafft. Ich wollte dann nach hause fahren aber nach wenigen Metern war mir schon klar das ich das vergessen kann. Er qualmt immernoch wie blöde und beschleunigt wie ein Gletscher. Allerdings bleibt dieses plötzliche Gasgeben nach ein paar Sekunden komplett aus. Mehr als 40 - 50 Kmh hab ich nicht geschafft. Jetzt steht er wieder bei meinem Mechaniker. Er sagt das er versuchen könnte das AGR dicht zu bekommen. Könnte das Abhilfe schaffen? Geht das ohne den Simulator? Er kennt sich mit Smarts nicht aus und hat beim Ausbau des AGR geflucht wie ein Seemann 🙂   Könnte es sein das der Aktuator kaputt ist? Ist es möglich das Ding zu testen ohne das komplette AGR Ventil auszubauen? Sollte ich mir bei Ebay einfach ein neues AGR bestellen? Oder soll ich einfach auf das AGR s******** und nen Simulator einbauen? Ich hab da nur Bedenken das ich damit nicht mehr durch  den TÜV komme, wobei Smartie erst mitte 2026 wieder fällig ist.. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Notlauf...   Und zu guter letzt möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, bei vielen google Suchen bin ich hier im forum gelandet. Ohne eure Hilfe hätte ich das verdammte Ding wahrscheinlich nichtmal abbekommen.   MfG McRabbit      
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