Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BrabusBoy

Alle Jahre wieder -dieser Sch** Winter

Empfohlene Beiträge

Hallihallo ihr Lieben,

na auch schon diese SCH***E da draussen gesehen??Dieses abscheuliche ,nasse, weisse, kalte Dreckszeug dass da runterfliegt??
Diese Giga Versionen von Kopf Schuppen!

*BAEH* *PFUI* *WUERG*

Und als ob es nicht schon schlimm genug ist.....diese behinderten Winterreifen!:evil:

Mir frieren fast meine Segelohren im Smart ein !
:-D

Da krieg ich foermlich Hass Anfaelle und gleichzeitig Depressionen!
:evil::evil::evil::evil::evil::evil:

-Hoff man merkt`s net :-D

Also eigentlich wollt ich mal vorschalgen dass wir hier im Forum wieder produktiv werden und mal hier sammeln was es denn fuer sinnvolles Zubehoer fuer den Smart gibt der den Winter wenigstens halbwegs ertraeglich macht!

z.B. Standheizung,Winterreifen etc.....
Schiesst mal los!

Hilft v.a. den Leuten die `s erste mal im Smart die sibierische Kaelte ueberleben muessen!:-D

In diesem Sinne und in Hoffnung des Zwischen Sommers:-D

BrabusBoy

i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtigstes Winterutensil für mich :

Die SmartCard...

... zum Eiskratzen !

signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, hast wohl keine Sitzheizung :-D :-D

Ne, ne der Winter ist eigendlich eine ganz tolle Sache, leider haben wir hier in der Regel keinen!! :-x

Winter so mit verzuckerten Nadelbäumen, mit einen gescheiten Powerslide in jeder Kurve mit leise knischendem Schnee, mit Glühwein bis zum Kot... :-D :-D mit den richtigen Brettern (plural!!!! nicht diese sch.... Snowboards :-D :-D ) einen in der Sonne glitzernden Berg Berg hinunter, An dem Lifthäuschen wieder so eine süss hilflose Snowboarderin den Schlepplift ermöglichen......

Nein, Winter ist was schönes,

LEIDER SCHIFFT ES HIER BEI UNS NUR!!! :-x

Also ich werde jetzt eine Partei gründen, die

1. Wasserdichte Snowboardhosen verbietet
2. den Golfstrom ab Oktober umleitet, damit wir einen gescheiten Winter mal wieder bekommen! :-D

3. Wodka-Bull auf allen Skihütten Gratis vorschreibt! :-D

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat es nicht geschneit nur Regen :(

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaaaaahhhhhhhh......

jetzt ist alles vorbei...EIS und zur Kroenung Winterreifen

Ich glaub ich kotz!!!!
----------------------
Gruss Brabus Boy -der nur Eis am Stiel mag!

i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi BB,
jetzt will ich Dich mal ein bisschen ärgern:
In Frankfurt war´s den ganzen Tag sonnig, trocken aber schweinekalt, was mir durch die Standheizung jetzt nicht so viel ausmacht! Und - was hast Du denn gegen Winterreifen? Meine sind prima: Vorne 175er hinten 195er - kann ich gut mit leben oder?
Gruß,
Rolf
PS. Mein Gott, kann ich gemein sein....

max the reduced...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rodi:

Hallo,

GENAU, Sonne, Sonne, Sonne und schweinekalt (Naja, wie bezeichnest Du richtigen Winter) - und den ganzen Tag zwischen (fast) Fulda und Wiesbaden unterwegs gewesen, aber nie gefroren. Es war richtig schön zu fahren....

Cinema

PS: Der Spritverbrauch (durch Standheizung) ist mir vollkommen wurscht, mein altes Auto hat (ohne Standheizung) glatt das Doppelte gebraucht...

PPS: Können _wir_ gemein sein..... :)

Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reich hier mal einen Tipp meiner Mutter weiter... Immer ne alte Decke im Auto. Wirkt Wunder wenn man im Schnee steckt und keine Ketten parat hat ;-) Kostet nich die Welt und falls mal die Heizung ausfällt isses auch kuschliger als mit den Ketten *gg*

*wink*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hasse den winter auch!
naja, die kälte und schnee machen mir eigentlich nix - nur des sch... eiskratzen finde ich zum kotzen! kaum hat man die scheibe frei beschlägt sie schon wieder außen... :(

aber lieber hier leben als irgendwo, wo es andauernd heiß is! :-D

am meisten vermisse ich jetzt schon meine breitreifen!!! gestern abend bin ich nach N gefahren und mir ist wieder eingefallen, warum ich damals die breiten füßchen wollte. dieser drecks seitenwind pustet einen mit den originalreifen locker quer über die fahrspuren. :evil:
und dann das einlenken in eine kurve - HILFE!!! ich bewundere die leute die das ganze jahr mit originalrädern durch die gegend schippern! so ein zeitweise heikles fahrverhalten zu bändigen: RESPECT!!! :-P

-----------------
CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,
ist mein erster Winter mit dem Kleinen und gestern Abend habe ich mir den Hintern abgefroren. Ich weiß zwar das die Heizungen in einem Diesel etwas länger brauchen, aber sooooo lange!!!!!! :o Bibabiba

Ich dumme Kuh habe nach dem Kratzen auch noch das Gebläse auf voll gedreht. Dummer Fehler. :( Eisblumen auf der Innenscheibe machen sich besonders toll, wenn man Nachtblind ist.

Habe aber jetzt eine Info hier gefunden, daß ich mir eine Wärmflasche ins Auto legen soll, damit die Scheiben von innen nicht einfrieren. Werde ich mal versuchen. Immer blind fahren ist nicht so witzig.;-)

Fahrt vorsichtig.

Beate & Urmel

Fahrt vorsichtig

Beate & Urmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kevin_Lomax

Quote:
am meisten vermisse ich jetzt schon meine breitreifen!!! gestern abend bin ich nach N gefahren und mir ist wieder eingefallen, warum ich damals die breiten füßchen wollte. dieser drecks seitenwind pustet einen mit den originalreifen locker quer über die fahrspuren.

Wende Dich doch am besten mal an Rodi, der hat eine gut funktionierende 175/195-Lösung, allerdings halt am besten in Gebieten, in denen der Matschanteil größer als der Schneeanteil ist.... ;-)

Cinema, der im Taunus auf Nummer sicher geht äähhh.... fährt

Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Cinema,

zu dem Thema hab ich die Tage was im sC Darmstadt erzählt bekommen.
Der Servicemensch doch fing richtig an zu schwärmen von nem Silber-Grauen smart dessen Besitzer zwei (!) Satz Brabusfelgen gekauft hätte, einen mit 195er Sommer einen mit Winter. War es zufall das der smartianer Hans heißt ? :)

-----------------

A Short Prayer For The Firefighters And Their Loved Ones.

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Michael und Harald!

Tja, das ist halt der Hans. Sekt oder Selters! Wenn schon denn schon! Aber Winter und Sommer die gleichen Felgen? Ein wenig Abwechslung wäre doch auch net schlecht. Was sagt denn der Angeklagte dazu?

Die Conti WinterContact auf Sportline tun's im Winter auch. Um so schöner ist die Vorfreude, wenn im Frühjahr dann wieder die breiten Schlappen drauf kommen :)

wild%20grasshopper%20im%20schnee.jpg

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag