Murks_und_Mudel Geschrieben am 30. September 2008 Hallo, für das geplante Winterprojekt „linker Eimer links“ suche ich ein Armaturenbrett für die BR450. Dabei könnte ich mich mit zwei Optionen anfreunden:Entweder ein total heruntergewirtschaftetes Armaturenbrett für kleines Geld - also Zustand egal.Oder ein nahezu makelloses AB aus grauem Kunststoff mit blauem Stoff. Angebot inkl. Versandkosten bitte per PN oder Mail. Abholung im größeren Umkreis A-M-IN-UL-S-N ist möglich. Danke im Voraus servus Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTom Geschrieben am 30. September 2008 you got mail 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 2. Oktober 2008 Upinsbesondere für Variante 1 hätte ich gerne noch ein paar Angebote. Danke Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzmichel_85 Geschrieben am 2. Oktober 2008 Ich hab noch eins rumliegen. Steht auch in meinem letzten Thread drin. dort biete ich es an----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 2. Oktober 2008 @holzmichel,mach mir ein Angebot per PN oder Mail. Gruß Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzmichel_85 Geschrieben am 2. Oktober 2008 HAst PN----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murks_und_Mudel Geschrieben am 3. Oktober 2008 @ SMARTom,Du hast neu Post. servus Ralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen