Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

Andrian's Probehören im Raum K/BN/AC/Eiffel/Westerwald/Pott

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Sagt mal, würde furchtbar gerne mal die Andrian's Probehören. Ist hier irgendjemand aus dem oben beschriebenen Einzugsgebiet, bei dem ich mir die mal "ohral" zu Gemüte führen könnte?

Wäre furchtbar nett, wenn sich das irgendwie einrichten ließe.

Grüße aus Bonn

zabaione

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar,habe im 451 3 Wege Andrian Bestückung,kannst gerne mal vorbeischauen,laufen vollaktiv an Sinfoni endstufen,Kannst auch in meinem anderen Auto mal Brax Matrix vollaktiv gegenhören,wenn Du magst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Klasse, hört sich gut an (ich meine, dass Du mir die Möglichkeit dazu gibst :-D ). Dass die LS sich gut anhören, kann ich mir jetzt schon vorstellen.

Schreibe Dir gleich noch 'ne PN.

Danke erstmal und Grüße aus Bonn

zabaione

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

infiziert war ich ja schon 'ne Woche vorher, jetzt allerdings noch mehr.

Aber Dank Dir hab ich ja nun erstmal am WE die Prioritäten anders gesetzt und nun müssen die Andrians wohl noch 'ne Weile warten!!!! :cry:

Na ja, geht halt nicht alles auf einmal und der Mensch muss ja auch Ziele haben, nicht wahr..... ;-)

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zabainoe

Wat is loss?

Wie war der "Soundcheck"?

-----------------

Gruß

Jehova

Gruß

Jehova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

soundcheck war genial, einfach umwerfend! Man hat echt gedacht, man könnte John Lee Hooker die Gitarre aus der Hand nhemen. Wobei ich sagen muss, dass der Aluonkel für mich nie der Maßstab sein wird, der ist halt in der Hinsicht ziemlich bekloppt! :-D Positiv gemeint.

Das werde ich mir, schon rein finanziell gesehen, nie gönnen, was er da alles verbaut hat. Aber Ahnung hat der Mann in jedem Fall, also als Ratgeber von unschätzbarem Vorteil.

Ich kann nur raten, am besten selber mal vorbeifahren und Probehören!

Grüße aus BN

zabaione

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zieht jetzt ordentlich was weg! :-D

Wobei der Thomas die wohl selber nochmal fahren muss, ich bin da ehrlich gesagt 'n bißchen unbeleckt in der Hinsicht. Muss mir nochmal von 'nem Experten genau erklären lassen, wie man die genau bis zu welcher Temperatur warmfährt und in welchem Drehzahlband. Ich schalte ja immer per Hand.

Hab aber erlicherweise immer noch etwas Schiss, die so richtig zu prügeln.

Und Du, gut nach Hause gekommen?

Grüße aus Bonn

zabaione

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag